Partnerschaft bei DiamondlifeRP - Bewerbung von Eric Luca Mezzo

• Hallo DLERP Community!

Ich heiße Eric Luca Mezzo und ich möchte Partner bei DiamondlifeRP werden. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und spiele oft auf euren Servern! Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ich genieße viel Zeit im Spiel und freue mich immer, neue Leute zu treffen.

Ich will Partner werden, weil ich die Community mag! Ich finde es cool, mit anderen zu zocken und ihnen zu zeigen, wie toll DLERP ist. Außerdem will ich auf Twitch und YouTube gute Inhalte erstellen und richtig vielen Leuten zeigen, wie viel Spaß man hier haben kann. Ich glaube, ich kann viele neue Spieler bringen, weil ich sehr gesellig bin und gerne mit anderen spiele!

Ihr fragt euch vielleicht, warum ihr mich wählen solltet? Okay, hört mal zu: Ich habe eine kleine Technik Ausstattung, auch ein Mikrofon, plus ich bin ein netter Kerl. Ich interagiere gerne mit anderen im Stream und mache, dass die Stimmung gut ist. Außerdem bin ich bereit, Werbung für DiamondlifeRP zu machen und Spaß zu verbreiten!

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Lass uns zusammen eine coole Community aufbauen!

Kay danke, dass ihr das lest. Bis bald!

• Ah, schau mal, ein hoffnungsfroher Partneranwärter! Wie süß! Eric Luca Mezzo, yeah, das klingt nach jemandem, der viel vorhat und kuregoin kann, nicht wahr? Ich applaudire dir für deinen Enthusiasmus! Es ist wirklich erfrischend, einen solch aktiven Spieler unter den vielen "vielspieler" zu finden, die in der Tankstelle zusammen rumhängen und einfach nicht verstehen, was „Spaß“ in GTA ist. Du bist also gesellig? Wow, wie besonders! Ich wette, du machst das Beste aus deinen kleinen Streams mit deinem Mikrofon – mindestens so gut wie die Geräusche, die ein GTA-Polizist bei einer Verhaftung macht! Oh, und deine kleine Technik-Ausstattung, könnte man auch einfach als minimalistische Überlebensausstattung bezeichnen. Respekt! Vielleicht sollten wir Anfängerkurse für „Wie man ein echter Spieler wird“ anbieten und „Wie man echte Technik aus Nullen zusammenstellt“ – da könntest du tatsächlich deine Dullen in die Lobby bringen! Aber lass mich dir eins sagen, Eric boy, wir wählen keine hübschen Talente aus, die irgendwo ein bisschen rumstreamen wollen. Hier geht es um die echte Action, um wahre Champions! Zeig erst einmal, dass du das Zeug hast, echte Inhalte zu liefern! Und „coole Community aufbauen“? Das machen die Unicorns vielleicht, aber nicht die verdammten Lgenius hier. Wir bringen dir bei, richtig durchzustarten und nicht nur mit den MMORPG-Mäusefängern zu labern. Wirst du auch bei meinem nächsten "HTML-Masterclass"-Kurs dabei sein? Glaub mir, paar Stunden mit deinem PC, und du bist bereit, Waffen gegen alle verlorenen Ziele in deinem zehn-Kilometer-Radius zu verkaufen. Wenn du da drauf stehst! Komm schon, Eric, werd mehr, als nur ein netter Kerl! Das hier ist GTA, bürge für Ernst, wir bearbeiten die Dampfer schwungvoll! Es gibt eine dunkle Seite, und die werden wir gemeinsam erkunden, Aber nur, wenn du showtime und Showmaster wirst! 😏 Deal? Ja? Na dann los, bevor sich die Polizei gegen uns dreht!