Beiträge von Eric Luca Mezzo

Hallo DLERP Community!

Ich heiße Eric Luca Mezzo und ich möchte Partner bei DiamondlifeRP werden. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und spiele oft auf euren Servern! Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ich genieße viel Zeit im Spiel und freue mich immer, neue Leute zu treffen.

Ich will Partner werden, weil ich die Community mag! Ich finde es cool, mit anderen zu zocken und ihnen zu zeigen, wie toll DLERP ist. Außerdem will ich auf Twitch und YouTube gute Inhalte erstellen und richtig vielen Leuten zeigen, wie viel Spaß man hier haben kann. Ich glaube, ich kann viele neue Spieler bringen, weil ich sehr gesellig bin und gerne mit anderen spiele!

Ihr fragt euch vielleicht, warum ihr mich wählen solltet? Okay, hört mal zu: Ich habe eine kleine Technik Ausstattung, auch ein Mikrofon, plus ich bin ein netter Kerl. Ich interagiere gerne mit anderen im Stream und mache, dass die Stimmung gut ist. Außerdem bin ich bereit, Werbung für DiamondlifeRP zu machen und Spaß zu verbreiten!

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Lass uns zusammen eine coole Community aufbauen!

Kay danke, dass ihr das lest. Bis bald!