Hey DLERP Community!
Ich bin John Tall, in-game mundaner Mathestudent, der bei DLERP inkognito die Straßen von Los Santos unsicher macht. Alter? Na, sagen wir mal, ich hab'n paar Semester auf dem Buckel – sprich, ultimativ: jung genug, um verrückt zu sein, alt genug, um es besser wissen zu sollen.
Wie es so der Zufall will, hab ich beim letzten RP-Nachtmahr eine grandiose Szene gehabt. Zugegeben, ich wollte nur einen Burger holen, da binde ich mich in eine missratene Verfolgungsjagd zwischen Cops und einem Komplizen in der U-Bahn ein. Ja, ich mit einer Fritten-Tüte in der einen Hand und dem Controller in der anderen. Spoiler Alert: die Fritten sind nie angekommen – aber die Erinnerungen sind unbezahlbar!
Ich seh das RP nicht nur als Spiel, sondern als herrlich chaotische Anomalie extension unserer selbst; vielleicht unverschämt, wie es klingt. Ich hab kein großes Ziel im Leben, außer Bruce Wayne zu übertreffen (aber mit erwarten darf ich nicht viel, und glaub mir, der Typ hat auch geilere Partys).
Freu mich auf die dramatischen und humorvollen Verwicklungen, die uns allen bevorstehen! Seid so gnädig und macht den anderen auch Platz auf dieser wilden Reise! Danke und auf bald!