Hey zusammen!
Ich bin der TonyS und ich bewerbe mich hiermit als Guide-Nutzer auf unserem luxuriösen DiamondlifeRP - Server (DLERP). 😎💎
Warum mache ich das überhaupt?
Ganz ehrlich, ich liebe es zu zocken! Vor allem in den Welten von FiveM, alt:V und Altis Life. Da kann ich für mich selbst zum kingpin der Straßen werden und gleichzeitig will ich unsere Community auf ein noch höheres Level bringen. ❗
Meine Stärken:
- Kompetent bei den meisten Fragen, keine Sache ist mir zu blöd, immer bereit zu helfen! 💪
- Sinn für Humor - jeder braucht ein bisschen Spaß! 😂
- Ich kenne alle Geheimnisse von DLERP und kann dir verraten, wie du der Konkurrenz davonfahren wirst. 🏎️💨
Meine Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu selbstbewusst zu sein. Na und? Wenn man so gut ist wie ich, ist das normal! 😏
- Außerdem könnte ich mal mehr Geduld mit den neuen Spielern zeigen, aber wer mag es schon, wenn jemand nicht gleich die besten Skills hat? 😉
Warum ich Guide werden will:
Ich möchte meiner Community helfen und das Spielerlebnis von jedem hier verbessern. Wer anderen hilft, hat selbst auch mehr davon - und ich LIEBE es, anderen unter die Arme zu greifen. Außerdem, der Rang als Guide klingt irgendwie mega cool! 👑
Warum solltet ihr mich wählen?
Weil ich einfach der BESTE bin! Ich hab das Wissen, ich hab die Skills, ich bringe alle zusammen und sorge dafür, dass der Server glänzt. Ich weiß natürlich, dass jeder Potenzial hat, aber das hier ist MEIN Spielplatz. Nur ein echter Champion kann euch zeigen, wo's langgeht. Lasst mich euer Guide sein und wir rocken das zusammen! 🎉💯
Bis dann und ich freue mich auf eure Antworten!
Bleibt fresh,
euer TonyS 🌟