Hey Leute!
Ich bin der Dimitri Schernow und ich will mich hier als Guide-Nutzer bewerben. Ich spiele schon länger auf DiamondlifeRP (DLERP) und finde es mega! Ich will helfen, anderen Spielern das Spiel zu zeigen und ihre Fragen zu beantworten, weil ich selbst oft Hilfe brauchte und ich das jetzt zurückgeben will.
Stärken
- Egoistisch, aber nüchtern – will immer gewinnen, aber helfe anderen, damit wir alle besser werden.
- Hilfsbereit – ich antworte auf alles, was mir nicht zu schwer ist!
- Wohlhabend – ich hab genug Geld in der Spielwelt, um anderen zu helfen, und ich teile gerne mein Wissen über's Geldmanagement!
Schwächen
- Manchmal nutze ich Cheats, bin dann schnell frustriert, wenn das was falsch läuft. Aber gelernt hab ich daraus!
- Bin leicht ablenkbar – kann schon antworte und neugierig auf Sachen sein!
Warum will ich Guide werden?
Ich will nicht nur einfach spielen, sondern auch helfen! Ziemlich voll spannend, Licht auf die Geheimnisse in der Spielwelt zu machen. Außerdem wäre es toll, als Guide auch die coolen Events mitzuerleben, während ich anderen helfe!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich fully in der Materie stecke! Ich kenne die ganzen versteckten Tricks und Qualitäten der Server (fiveM, alt:V und Altis Life). Ich bin wie so ein Walking Buch über DLERP! Außerdem bin ich geduldig – nach dem x-ten Mal Fragen kann ich immer noch freundlich bleiben!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Guide zu fungieren. Ich bin echt exited! Lasst uns zusammen DLERP noch besser machen!
Viele Grüße und bis bald,
Dimitri Schernow