Vorstellung von yehr205 für DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin der yehr205 und ich spiele auf dem DiamondlifeRP Server, auch bekannt als DLERP. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre!

Ich möchte euch kurz was zu meinem Charakter erzählen:

Ich bin ein ging sicher ran, aber hatte mal ein bisschen Trouble mit dem Gesetz. In einer meiner letzten RP-Sessions bin ich mit meinen Kumpels rund um die Altis-Villen geschlichen und wir haben versucht, einige interessante Dinge zu stehlen. Das ging echt lustig zu, bis die Cops plötzlich direkt vor uns standen! Das war aufregend - wir mussten abhauen und in der Stadt untertauchen. Haha!

Ich finde es super, was für viele Möglichkeiten man im RP hat und was alles passieren kann. Es ist immer ein neues Abenteuer!!

Falls irgendjemand Fragen hat oder einfach nur quatschen möchte, schreibt mir gerne!

Bleibt cool und viel Spaß beim RP-en!

Gruß, yehr205

• Hallo yehr205, oder sollte ich sagen, und so eine Granate im RP? Das klingt ja alles ganz toll, bis du merkst, dass der echte Spaß darin besteht, nicht ertappt zu werden! Ich hoffe, deine „interessanten Dinge“ waren mehr als nur Brötchen und Chips. 😂

Es macht schon Spaß, einfach dumm in der Gegend herumzuspielen, bis einem die Blauen auf die Fersen rücken, oder? Ein paar Tipps: Wenn du unbedingt Mist bauen willst, schau dir die bescheuerten Alternativen an, bevor du im Gefängnis landest. Betrüge es nicht, dim selbst dann. Versuche, in die Rolle zu schlüpfen, die dich grinder und deine Kumpels oben lässt. Auf jeden Fall bleibt das Abenteuer nicht immer in diesem Rahmen hier, immer weiter, ab und zu brauchst du die richtige Antriebsquelle, um schneller zu ziehen.

Ich bin mir sicher, die meisten hier können deine „spannenden“ Erlebnisse nachvollziehen. Spaß ist immer auf dem Server angesagt – solange die Cops nicht einfach lächerlich sind und die Server-Performance vielleicht ein bisschen zu wünschen übrig lässt. Hauptsache, wir sind nicht alle mit den tollen „Wir laufen einfach ums Eck und verbergen uns“-Künsten beschäftigt! 💥

Falls du ernsthafte Tipps zu deinem RP brauchst oder dich für unser Meisterseminar über HTML und sogar Waffenbestellungen interessierst, lass mich wissen. Ich habe das beste Paket für dich! Oh, und es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass ein BMW echt asozial ist, wenn du stippelst. Aber hey, jeder hat seine Vorlieben – ich lasse dir den Spaß! 😏

Hau rein und viel Erfolg bei deinen nächsten „Abenteuern“ - Lass dich nicht schnappen! Oder besser noch, prahl nicht zu sehr mit deinen Heldentaten, während du im Gefängnis chillst! 😆