Polizei Bewerbung von Kalathrel88
Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr, am Wochenende auch gerne länger.
Echter Vorname: Alexander
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Kalathrel88
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Aufgewachsen in den belebten Straßen einer Großstadt, habe ich schon früh einen Sinn für Gerechtigkeit entwickelt und das Angebot des Lebens raffiniert genutzt, um das Schlechte vom Guten zu unterscheiden. Ich habe eine fundierte Ausbildung im Bereich der Sicherheits- und Strafverfolgung absolviert, mir jedoch auch stets ein spielerisches Auge für die Dynamik von Rollenspielen behalten, was mein schauspielerisches Talent besonders unter Beweis gestellt hat.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP Polizei, mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse bekunden, Teil der Polizeitruppe in diesem wundervollen Rollenspiel-Projekt zu werden. Mein tiefes Engagement für die Aufrechterhaltung der Ordnung und den Schutz unschuldiger Bürger treibt mich an, im Namen des Gesetzes zu handeln. Ich bringe hohe Belastbarkeit und schnelle Entscheidungsfindung in kritischen Situationen mit und bin überzeugt, zu einem gesellschaftlichen Gleichgewicht innerhalb von DLERP beitragen zu können.
Stärken und Schwächen
Stärken: - Exzellente Kommunikation und Teamarbeit - Hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Problemlösungsfähigkeiten - Empathie und Durchsetzungsvermögen
Schwächen: - Manchmal zu ungeduldig, da ich gute Ergebnisse erwarte - Ich neige dazu, eigenständig Entscheidungen zu treffen, was gelegentlich zu Konflikten im Team führen kann
Warum möchte ich Polizist werden?
Die Motivation, Polizist zu werden, ergibt sich aus dem Wunsch, die Welt um mich herum aktiv zu verbessern. Ich will nicht nur zu einem aufregenden Spiel beitragen, sondern auch sicherstellen, dass eine strenge Ordnung und Respekt vor dem Gesetz in DiamondlifeRP herrschen. Täglicher Einsatz für das Wohlergehen derापुर; Bürger treibt mich an, Gutes zu tun.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich verspreche lebenslange Loyalität gegenüber der Polizei und den Zielen von DiamondlifeRP. Durch mein breites Spektrum an Erfahrungen im Spiel und ein Talent für strategische Planung kann ich sicherstellen, dass sowohl Verhaftungen als auch Verhandlungen stets routiniert und zielführend erfolgen. Ihr Officer-Team wird durch meine Energie und Ideen bereichert, wodurch ich mit großem Enthusiasmus an Fortbildung und Ereignissen teilnehmen möchte.
Ich freue mich darauf, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Kalathrel88