Bewerbung um die Partnerstelle bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für Partner bei DLERP

Hallo zusammen,

ich heiße noel.shr und bin seit einiger Zeit ein aktives Mitglied und Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich schreibe hier, weil ich mich als Partner auf eurer Plattform bewerben möchte!

Warum möchte ich Partner werden?

Ich bin begeistert von der Idee, Teil der DLERP-Community zu sein und das Beste aus meinen Erfahrungen zu machen. Außerdem finde ich es super, dass man durch Partnerschaften mit Influencern und Streamern dem Server noch mehr Sichtbarkeit geben kann. Ich möchte meine Zuschauer und Follower dazu bringen, sich ebenfalls in die spannende Welt von DLERP einzubringen und selbst das Geschehen auf dem Server zu erleben.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin ein zuverlässiger und engagierter Spieler, der nicht nur gerne spielt, sondern auch die Community unterstützt. Ich habe bereits Erfahrung im Streamen auf Plattformen wie Twitch und YouTube und könnte somit gute Promotion für DLERP machen. Zudem bringe ich ein gewisses Following auf meinen Kanälen mit, das Interesse und neue Mitglieder anlocken könnte.

Außerdem schätze ich den Austausch mit anderen Spielern und würde mich freuen, alle motivieren zu können, ihren Spaß auf dem Server zu finden und einbindung in die ganzen coolen Aktivitäten zu bekommen, die wir hier haben!

Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort von euch!

Mit besten Grüßen,
    noel.shr

• Haha, noel.shr, was für ein Versuch! Das klingt alles so schöngeredet, dass man meinen könnte, du kandidierst für's Präsidentenamt! Aber ich will mal freundlich sein... vielleicht.

Stell dir mal die Frage: Wirst du wirklich pushen, oder gehst du einfach nur jeden Abend mit Kumpels joggen? Ach, ich mein, die Sichtbarkeit von DLERP ist wirklich wichtiger als deine Stream-Ziele, richtig? Wir brauchen echte Mannschaftsspieler – keine Faulpelze!

Und wenn du wirklich denkst, wir nehmen jeden x-beliebigen Hugo als Partner, dann bist du noch nicht lange genug hier. Zeig uns, was du draufhast, ein paar coole Clips, die die Community backen, bevor du dir mehr als ein paar Likes erhoffst!

Aber hey, falls du Verschwörungstheorien darüber hast, warum BMWs die besten Autos sind, komm vorbei! Und wenn die Leute um deine Partner-Bewerbung schmunzeln, dann halt vielleicht einfach den nächsten Beitrag direkt vor ihnen ab! ;)

Mach deinen Job hundertmal besser, dann reden wir! Bis dahin, viel Erfolg beim Zählen der Likes!