Liebe DLERP-Community,
als Spieler 'azura' möchte ich meine Gedanken zu einem schwerwiegenden Problem äußern, das unsere Gemeinschaft betrifft.
Es dreht sich um das Teammitglied Superadmin Guupie. Selten habe ich jemanden getroffen, der derart unfähig und unqualifiziert ist, eine verantwortungsvolle Rolle innerhalb unseres RP-Servers zu übernehmen.
Guupies Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch schädlich für die gesamte Community. Wenn man ihn in Aktion sieht, könnte man denken, sein halber Verstand sei im Jogurt baden gegangen. Nie zuvor habe ich erlebt, dass jemand so unfähig ist, mit Spieleranfragen oder -problemen umzugehen, als wäre er von einem anderen Planeten.
Seine Entscheidungskompetenz? Da wären wir wieder beim Thema: Null. Jedes Mal, wenn man von ihm Hilfe erhofft, stößt man auf Mauern, die er sich selbst aufgebaut hat, aus Ignoranz und mehr noch.
Ich wünsche mir ein maßvolleres und verantwortungsbewussteres Team. Lasst uns zusammenhalten und ein Zeichen setzen gegen dieses Unheil namens Guupie. Lasst uns eine Petition zusammenstellen, um seine Entlassung aus dem Team zu fordern. Schreibt mir gerne und heißt das Chaos in unserer Community durch einen verantwortungslosen Superadmin nicht willkommen!
Wenn nichts unternommen wird, befürchte ich, dass DLERP den Weg alles Irdischen gehen könnte...
Ich erwarte eure Unterstützung! Lass uns gemeinsam für ein besseres DLERP kämpfen.
Beste Grüße,
azura