Hallo DLERP-Community!
Ich, Florian Rick, möchte einen kurzen Moment meiner strahlenden Brillanz opfern, um die Tatsachen zu würdigen, die mir leider durch rätselhafte Armut verwehrt sind. In einer Welt voller Banalitäten und schlichtweg mediokren Leistungen, habe ich das satirische Vergnügen, auf die leuchtenden Sterne unter euch hinzuweisen.
Zunächst ein großes Dankeschön an das Admin-Team von DiamondlifeRP. Eure Kreativität und euer Engagement sind beinahe bewundernswert – auch wenn ich mir das qualitativ Bessere ab und zu gern zum Ziel setze. Aber so ist das, in mittelmäßigen Welten wie diesen braucht es jemanden, der das Bessere anstrebt. Ihr habt hübsche kleine Korrekturen und Updates am Server vorgenommen, und ich applaudierte einstimmig, während mein Konto den letzten Heller verweigerte.
Ein weiteres großes Lob an die Spieler, die in meinen epischen Lags und monumentalen Missionen ständig auf kreatives Toben eingingen. Allen voran die Gruppe der „Diamond Knights“! An euren spannungsgeladenen Verfolgungsjagden und Luftduellen kann man sich überaus erfreuen, selbst wenn meine monetäre Kultur da zurückbleiben muss.
Vergessen wir nicht die „Los Santos Revolutionäre“. Eure unermüdliche Energie und Kreativität scheinen sich nie leerzulaufen. Man könnte fast meinen, ihr seid alle Meta-Gurus auf einem verschollenen Server des Glücks! Ich scheue mich jedoch nicht, mich im Glanz eurer Karrieren zu sonnen – wir wohnen hier im Theater des Lebens und ihr schauspielt es eindrucksvoll!
Zu guter Letzt möchte ich ein Hoch auf die Community ausstoßen. Die Zusammenarbeit hier strahlt heller als der sonnige Los Santos Himmel, selbst wenn ich durch Geldsorgen praktischer überwältigt bin, als durch den Reichtum an Freundschaften. Noch einmal: Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! Geduld an meinen liederlichen Höhen und Tiefen.
In diesem Sinne freue ich mich auf noch viele grandiose Charaktere, Aktionen und lustige Momente in diesem hervorragenden RP-Universum.
Mit übertriebenem Respekt,
Florian Rick.