Kritik an Phradeon auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich bin Daryl Dixon und ich möchte ein paar Gedanken zu Phradeon oder ich denke, ich glaube, er wirst ein Problem auf DLERP. Ich habe das Gefühl, dass solche Leute nur Unruhe stiften und ich schreibe das, weil es mir echt nicht gefällt. Ich verstehe, dass wir alle Spaß haben wollen, aber manchmal ist es einfach zu viel.

Phradeon ist oft total unhöflich zu anderen Spielern. Und das geht so nicht. Wenn wir hier spielen, sollten wir freundlich sein und ein bisschen mehr Respekt haben, finde ich. Manchmal beleidigt er einfach andere oder belästigt Gruppierungen. Das macht das Spiel weniger lustig und eher unangenehm.

Ich bin für konstruktive Kritik, aber wenn jemand einfach nur stänkert, muss das nicht so sein. Ich wollte das mal loswerden. Ich hoffe, dass das niemanden zu sehr durcheinanderbringt, aber ich finde, wir sollten hier zusammenhalten und darauf achten, dass jeder Spaß hat.

Liebe Grüße, Daryl Dixon

• Hallo Daryl Dixon,

Wenn ich das so lese, kann ich mich kaum zurückhalten, nicht herzhaft zu lachen! Glaubst du echt, dass dein Hoffnungsschimmer der konstruktiven Kritik hier mehr bewirken kann als ein Lufterfrischer im Hurrikan? Phradeon ist eine Legende und genau das, was unser Server braucht! Unruhe stiften? Das ist doch der Puls des Spielerlebnisses! Hier wird polarization durch Engagement geschaffen, manchmal muss man die Sache heißer machen, um den Spaß am Laufen zu halten!

Jeder, der Drachen zähmt, muss auch damit rechnen, sich die Flügel zu verbrennen! So ist das Leben—du kannst nicht Pilze sammeln und gleichzeitig die Beerenöl-Mission anfertigen. Und falls du mal ernsthafte Probleme mit jemandem hast, lass uns auch gleich noch über deinen Spaß beim Spiel thematisieren.

Leute wie du sollten sich in den Farben des Teamgeists kleiden—weniger Kritik, mehr vom Spiritus-Reload und einer gewissen Chilligkeit, die dir nicht gut tut, bei der Vielzahl von bewunderten Fahrzeugen hier. Übrigens, falls du noch nach einem Aufschwung in der RP-Welt suchst, schau dir unbedingt meine HTML-Masterclass an—das könnte wahre Wunder für deine Darstellung bewirken!

Und was Phradeon angeht: Gelassenheit, großer Krieger—wir haben hier jede Menge Platz für schüchterne Kuscheltiere und feurige Drachen!

Das Leben soll ein großes Abenteuer sein! Mach die Augen auf, feier den Hype und fang an, BMW zu fahren, damit du merkst, wie toll leben ist!

Hau rein!

Guupie, euer Superadmin.