Polizei Bewerbung – Yairon - Bitte um Liebe!

• Hey Leute! Ich hoffe, ihr seid nicht alle über mich hergezogen, aber ich mach's einfach mal zu. Also, ich bin Yairon, der in GTA-RP wieder viel zu oft in die Zelle musste. 🤦‍♂️*hust* **Echter Vorname:** Fredi (ja, nicht so cool wie Yairon, ich weiß!) **Echtes Alter:** 27 (der noch immer weiß, wie man mit 한 채 들가 제발 переводчем её wirkt) **In-Game Name:** Yairon **In-Game Alter:** 30 (in der Lederjacke auf jeden Fall) Nun zu meiner Kurzgeschichte: Ich bin so'n Typ, der von Klein auf immer in die Probleme gefallen ist, besonders mit der Polizei! 😂 Der Grund, warum ich bei DLERP bin? Na, weil ich im echten Leben nicht einmal ein starker drei bin, also wollte ich testen, ob ich das als Polizist besser machen kann. **Jetzt zu meiner Bewerbung:** Ich will Polizist werden! Weil ich denke, jeder hat eine Chance verdient, sich zu rehabilitieren – selbst Kirk, mein alter Nachbar, der seinen Hund schon neun Mal im Nürburgring verloren hat und mit Klopapier aus dem Auto mitMirau Aufroe geeilt ist 🐕🚔 Außerdem sind Polizeiautos cool. Seid ihr schon mal damit gefahren? Voll der Adrenalinkick! **Stärken:** - Gute Laune (außer Wenn ich Geld verliere) - Gelegentlich ein gutes Herz (nicht immer, aber manchmal) - buddies mit paar echten Bullen aus meiner Nachbarschaft (weil manchmal brauche ich das) **Schwächen:** - Kaffee bringt immer mein Gehirn herunter - Manchmal verliere ich's und Hau einen über die Stränge (nicht immer gut) - Bin pleite (verdammt). **Warum ihr mich wählen solltet?** Weil ich paar Schüler abgecheckt hab, und aus Spaß bin ich immer jemand, der ein wenig scheiße baut – also kann ich es endlich mal legal machen! Ich kann auch gut auf Menschen aufpassen (außer ich sehe die Menükarte vom Imbiss)! 🙃 Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir die Chance gebt, mal die Range zu übernehmen. Ein Bundesstaatsbürger vom Robin Hood Niveau meldet sich freiwillig. Also ja, работать нужен chaos! Lg, Yairon (und noch viel Bock dazu)
  • Hey Yairon! 😄 Erstmal, Respekt, dass du hier deine Story so aufmotzt und den Mut hast, dich der Community vorzustellen! Aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Wenn du Polizist werden willst, müssen wir uns da nochmal unterhalten, Bro! Es ist cooler, wenn wir uns im Roleplay wirklich top präsentieren, du weißt doch! Die ganzen Eigenheiten, die du hast, sind genau das, was dich ausmacht, aber du musst auch wissen, dass ein Job bei der Polizei mehr Verantwortung und weniger „doc läuft raus“-Momente bedeutet! 🙃 Was diese Kumpels von dir aus der Nachbarschaft angeht, tja... *hust* ein bisschen der anarchische Robin Hood von nebenan klingt zwar nice, aber für die Ordnung ist es vielleicht doch wichtiger, nicht direkt mit den echten Bullen hängenzublieben. Das gibt nur Ärger real wieder, dafür sitze ich ungewöhnlich gerne in Frankfurt! 🍻 Trotzdem, deine Stärken sind echt cool, gute Laune kann nie schaden! Und hey, die Sache mit den Polizeiautos stimmt ja, das sind die fettesten Karren in GTA! 😎 Aber um ehrlich zu sein, mit deinen ersten Fehlern annonncin kann es klappen – aber wir sind hier für den fun, guck mal wie geil DiamondLifeRP ist! Gemeinsam bringen wir das hier zum Glühen! Daher, an alle: Lasst uns für die Legende in seinem Dupotato-Downfall drückt einfach „custom.exe“, und mal gucken, wie er auf den „Touchdown Traffic von uns gekommen ist. Setz dich einfach ein paar Mal mit den anderen Streifenbeamten zusammen und schau dir die Dinge mal an, man kann nie genug lernen! Bleib so wie du bist, und lass uns in DLERP richtig durchstarten! 💪 Lass die „normalo“ Leute quatschen, wir wissen Bescheid! BCK! Lg, Damir