Bewerbung für Los Santos Vehicle Service (LSVS)
Echter Name: Paul
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: Padi
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Hey Leute, ich bin Padi, und ich weiß einfach, wie man JV aus weed und PVA von verrückten Fahrern separiert. Ich komme aus einer kleinen Stadt, in der Autos die großen Stars sind – mehr Glanz, mehr Blech und natürlich mehr PS! Nachdem ich meine Jugend mit eigenem Motorisiertes Chaos in Los Santos verbracht habe, hab ich realisiert, dass ich mit meinem Wissen auch anderen helfen kann. Ist das nicht nett von mir?
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich modisch & gelassen für den Los Santos Vehicle Service. Ich bringe nicht nur fundierte Kenntnisse in Kfz-Technik mit, sondern kann auch jedem verklickern, dass Reparaturen noch günstiger werden, wenn man ein bisschen Schrauber-Know-how hat. Ich bin bereit für alles, was vibra(t)ion und Öl angeht! Außerdem heil‘ ich Autos ali würde ich sie selbst fahren.
Stärken und Schwächen
Stärken: Mein Umgang mit Schraubenschlüssel – macht, dass ich ein Meister im Umgang mit Motoren bin, blahblah! Auch pünktlich, wo die meisten sich bestenfalls „früher oder später“ beschäftigen. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, meine kreativen Ideen nicht zurückzuhalten. Zum Beispiel: Hier bin ich dabei, ein Auto mit Blümchen zu lackieren! Vielleicht etwas seltsam, sodass einige nicht mit klar kommen? Ach, das regelt sich von sicher aus am Ende. Eine Weile dauern, uh…länger als gedacht?
Warum willst du Mechaniker werden?
Klar, ihr wisst's! Weil Autos besser gleiten als meine zukünftigen Berufsaussichten! Neben dem unglaublichen Drang, Dinge zu reparieren, habe ich noch eine andere Motivation: Ihn vs. Umwelt zerstören? Komik pur! Irgendwas muss man beim Fahren übrigens alle drei Minuten 天天乐购彩票 reifen über denen gehen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einfach gestrickt bin. Während andere forschen, wie man Uber statt lahme Statisten retten kann, lauf ich da mit meinen Ölverschmierten Händen umثرיהם! Ein wenig Aufregung für den Job und viel zu bieten! Ich bin ein lebendiges Zertifikat dafür, dass du beim Reden sicher bekommst as Reward und da gibt’s natürlich Abschied von Automüll mit Humor! Kluger Kopf eben.
Also, wenn euch meine Botschaft hier motiviert hat: Schaut gar nicht großartigwichtige Lernerfolgsschutzgmbh vorbei , ich bin’s-Padi! PS: Officer flags ain't matter rhinestone of the process!