Meinungen zu Guupie!
Hey Leute, ich bin Zasa_Gramos und ich kann nicht länger die Augen vor dem Benehmen von Guupie verschließen. Warum ist der Kerl überhaupt Superadmin geworden? Er hat keine Ahnung, was er tut! Ständig macht er den gleichen Fehler und lässt alle anderen nicht in Ruhe. Und mal ehrlich, wer denkt sich so einen schwachsinnigen Namen aus, der klingt wie ein Mischung aus einer Bohnenart und einer Brühe?
Letzte Woche hatte ich ein Problem auf dem DLERP Server, und als ich um Hilfe gebeten habe, hat Guupie einfach TOTSCHWEIGEN meinen Beitrag und mir nebenbei noch vorgeworfen, ich wäre der Grund für ein Serverproblem! Ich meine, wirklich? Denkt er, er ist hier der König oder was? Das klappt nicht, Leute!
Er sorgt einfach nur für Chaos und macht aus unsern tollen Server einen Witz! Er hat eine Tendenz, alles kleinzureden, als würdet ihr versuchen, ein Flugzeug mit einem Ballon zu starten - total bescheuert!
Also, ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um Guupie rauszuwerfen, denn mit ihm wird dieser Server nicht besser. Meiner Meinung nach haben wir mehr Respekt und Integration ohne seinen Nonsens. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er nicht mehr einen Einfluss auf unser Spielerlebnis hat!
Kotz auf Guupie!