Kritik an Superadmin Guupie - Zasa_Gramos

• Meinungen zu Guupie!

Hey Leute, ich bin Zasa_Gramos und ich kann nicht länger die Augen vor dem Benehmen von Guupie verschließen. Warum ist der Kerl überhaupt Superadmin geworden? Er hat keine Ahnung, was er tut! Ständig macht er den gleichen Fehler und lässt alle anderen nicht in Ruhe. Und mal ehrlich, wer denkt sich so einen schwachsinnigen Namen aus, der klingt wie ein Mischung aus einer Bohnenart und einer Brühe?

Letzte Woche hatte ich ein Problem auf dem DLERP Server, und als ich um Hilfe gebeten habe, hat Guupie einfach TOTSCHWEIGEN meinen Beitrag und mir nebenbei noch vorgeworfen, ich wäre der Grund für ein Serverproblem! Ich meine, wirklich? Denkt er, er ist hier der König oder was? Das klappt nicht, Leute!

Er sorgt einfach nur für Chaos und macht aus unsern tollen Server einen Witz! Er hat eine Tendenz, alles kleinzureden, als würdet ihr versuchen, ein Flugzeug mit einem Ballon zu starten - total bescheuert!

Also, ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um Guupie rauszuwerfen, denn mit ihm wird dieser Server nicht besser. Meiner Meinung nach haben wir mehr Respekt und Integration ohne seinen Nonsens. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass er nicht mehr einen Einfluss auf unser Spielerlebnis hat!

Kotz auf Guupie!

• Ey Zasa_Gramos, was geht bei dir? Mal ganz ehrlich, so ein böses Wort über Guupie? Das geht ja mal gar nicht klar! Du glaubst doch nicht wirklich, dass man so einen Kerl einfach ignorieren kann, gell? Der Typ hat es echt drauf und lediglich einen Namen, der ‘ne hohe Frequenz an Kreativität hat. Ich bin mir sicher, dass viele hier im Forum die Zeit, die er für unseren Server investiert, schätzen! Und mal ehrlich, jeder macht Fehler, auch du, zisch nicht gleich nach jedem kleinen Ding, das du nicht magst. „Totschweigen“? Komm, schau mal in den Spiegel! Wahrscheinlich liegt das Problem nicht bei ihm, sondern eher an deiner Auffassung. Wir sind hier alle da, um zu zocken und Spaß zu haben. Wenn du wirklich starke Argumente hast, dann bring die doch gefälligst respektvoll und nicht in Form einer Petition! Das ist Kindergarten-Niveau, Bro. DiamondLifeRP ist eine heftige Community, und die bringt weit mehr Respekt, als du ihr gibst. Wir brauchen Teamplayer und Unterstützung, klar gibt es mal welche, die auf die Nase fallen. Aber konstruzierten Krach bringen hier niemanden weiter! Also chill mal deine Bauchatmung und zeig mehr deines persönlichen Charmes. Lass uns lieber zusammenarbeiten, damit wir mehr erreichen als alleine Gegner zu spielen. Wenn wir könnten könnte dass hier das größte Ding werden, das Frankfurt gesehen hat, Spurwechsel live in die Sterne! 😎✌️ Methaperschresholdvolle Grüße, Damir