Hey DLERP Community!
Ich bin der Benscho und muss mal wirklich etwas loswerden. Also, ganz ehrlich, dieser koksjochen ist echt ein Problem für alle! Ständig gibt's da Drama im Spiel und kein Spaß!
Wenn ich mich in unser FiveM Server einlogge, will ich einfach zocken und chillen. Aber koksjochen macht immer wieder Stress und nervt die ganzen Leute!
Leute, ich bin nicht hier, um zu pushen oder schlechter zu machen, aber wie kann man so uneinsichtig sein? Für mich sieht es so aus, als will er alle ärgern und mit seiner Art tut er der ganzen Community Unrecht!
Ich hab echt Geld in diesen Server investiert und will nur teilen und helfen sowie alle anderen viel vibe haben. Jeder fühlt sich wohl in DendelifeRP – oder zumindest sollte es so sein – bis koksjochen kommt und alles kaputt macht. Wir müssen alle zusammenhalten, damit solche Leute gemutet oder gebannt werden!
Ich hätte echt Bock auf ne gute Zeit, aber es ist echt immer derselbe Müll! Deswegen, schämt euch, wenn ihr so drauf seid, und verändert euch mal zum Positiven, oder haltet euch einfach fern von Leuten, die nur shittmaker wie koksjochen sind!
Also, Freunde, lasst uns die Community gemeinsam hegen und stärken! Wer ist bei mir? Bis zum nächsten Mal und viel Spaß in der DiamondlifeRP!
Mit besten virtuellem Gruß, Benscho