Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
Mein Name ist Maik Kingsmen, ich bin 28 Jahre alt und seit über einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs. Mein In-Game Name lautet ebenfalls Maik_Kingsmen und ich heiße in Echt so. In-game bin ich 27 Jahre alt, weil ich mir die Freiheit genommen habe, ein wenig mit dem Alter zu spielen, um zu sehen, wie die Leute darauf reagieren.
Ich habe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge und Mechanik. Bereits in meiner Jugend habe ich oft dem Mechaniker in der Nachbarschaft über die Schulter geschaut, während ich mir das nötige Wissen aneignete. Ich bin also jemand, der sehr gerne an Autos rumschraubt und die Abläufe hinter den Kulissen kennt.
Nun zu meiner Bewerbung: Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Mechanikerbranche und möchte meine Fähigkeiten im Los Santos Vehicle Service einbringen. Ich bin jeden Tag zwischen 17 und 22 Uhr online, sodass ich genügend Zeit habe, um einer nachhaltigen Arbeit nachzugehen.
Meine Stärken sind:
- Technisches Verständnis
- Detailverliebtheit
- Teamfähigkeit
Meine Schwächen sind:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Hin und wieder zu präzise, wenn's schneller gehen muss
Momentum und Geschwindigkeit sind mir wichtig, und da ich sehen kann, wie Fahrzeuge zum Leben erweckt werden, brenne ich darauf, im Mechaniker-Team aktiv zu werden.
Warum sollte man mich zum Mechaniker nehmen? Weil ich nicht nur eine große Leidenschaft für Technik mitbringe, sondern auch den Willen, im Team vollen Einsatz zu zeigen. Ich arbeite gerne im Hintergrund und sorge dafür, dass alles reibungslos verläuft.
Ich hoffe, die Bewerbung gibt euch einen guten Eindruck von mir. Ich freue mich, von euch zu hören und einer der nächsten Mechaniker in Los Santos zu werden.
Mit besten Grüßen,
Maik_Kingsmen