Guten Tag, DLERP-Community!
Erlaubt mir, mich vorzustellen: Mein Name ist NikolaiVladimirov, ein Spieler des exzellenten DiamondlifeRP-Servers. In der virtuellen Welt bin ich ein alter Hase – 32 Jahre jung, was manchen seiner herumtollenden Mitspieler wohl auf die Nerven gehen könnte. Schließlich finde ich es absolut köstlich, in meinem exquisiten Motorwagen mit seinen beleuchteten Neonleisten und dem aufpolierten Lack durch die Straßen von Los Santos zu cruisen, während die Freunde in ihren klapprigen Schrottkarren um mich herumschleichen. Aber genug von meiner Fahrzeughöhe.
Meine Rolle hier? Oh, ich bin für die gesunde Portion Chaos und Spaß zuständig! Aber um Ihnen den Cocktail aus Witz und Finesse, den ich vertrete, näherzubringen, erlauben Sie mir, Ihnen von meinem prägnantesten RP-Erlebnis zu berichten.
Eines schönen Abends entschloss ich mich, als minimalistisch gekleideter Sportler untertauchen zu gehen. Mit einer genau beleuchteten Karambura im Rücken ergatterte ich zufällig einen Dance Battle in einem sündigen Club. Man kann sagen, die Taktik des Samurai ließ mich bereits im ersten Auftritt zur lebenden Legende aufsteigen! Laute Musik, Luft gefüllt mit einer Mischung aus elektrisierenden Rhythmen und der durchaus elitären Spieler-Gruppe? Ehrlich gesagt, ich lach mich kaputt, denn wie poros do bolas ,Mädchenlein und Muskelpakete gingen mit Atlist-Lobbys rein und raus).
Seither, meine guten Mitstreiter, wurde ich nicht nur als König des Parketts bekannt, sondern konnte einige wahrhaftige Freundschaften schließen – beruflungs- Schachmeistern sage ich „hallo“ auf einer regelmäßig verdienten Basis. Also, sollte irgendeiner von euch mir auf dem Bild Fuber Tag siech, mein Rolle sich der Band vergessen hat.
Ich freue mich darauf, noch viele weitere Abenteuer und den Austausch mit euch im DLERP zu erleben! Wenn das Aufnahmeverfahren in eure Luntenblumenlegalitäten kompliziert ist, keine Sorge, ich lerne das Latinoz зьт agilas nebeneinander meinen Taumeln step-per-lights pole!
Lasst uns unsere virtuellen Ventile und eisernenäfte aufdrehen und fröhlich sein!
Auf ein gelingendes Rollenspiel, meine Lieben!