Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Mein Name ist Niko, in-game bekannt als NicosHammer1. Ich bin aktuell 27 Jahre alt und habe noch nie in einem GTA-RP Server eine so engagierte Community erlebt wie hier bei DiamondlifeRP (DLERP).
Online Zeiten: Ich bin in der Regel werktags von 16:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende flexibel, da ich viel Zeit zu Hause verbringe.
Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich komme ich aus Nordrhein-Westfalen und habe kürzlich meinen Job verloren. Das kann natürlich depressiv machen, aber ich habe die Entscheidung getroffen, meine Freizeit produktiv zu nutzen und sehe in DLERP eine großartige Gelegenheit, meine Skills zu verbessern und gleichzeitig mit interessanten Menschen zu interagieren.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin besonders an Mechanik interessiert, weil ich schon als Kind jedes Auto auseinander- und wieder zusammengebaut habe, um zu verstehen, wie es funktioniert. Mit großer Leidenschaft möchte ich diese Kenntnisse im Roleplay einbringen und das bestmögliche Fahrerlebnis für die Community schaffen.
Stärken: Ich bin so ziemlich der präziseste Mechaniker, den man sich vorstellen kann, und ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem liebe ich Herausforderungen und bringe gerne kreative Lösungen ein. In einem Team arbeite ich gut, da ich immer bereit bin, zu helfen und Unterstützung zu bieten.
Schwächen: Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen, und ich sollte definitiv lernen, Hilfe anzunehmen, auch wenn ich gerne selbstständiger sein möchte. Das ist Ansichtssache, aber ich glaube, dass ich meine Schwächen gut kennen und daran arbeiten kann.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich vernarrt in Autos und Technik bin! Es ist einfach faszinierend, wie Ingenieurskunst leben lässt - jeder Aspekt eines Fahrzeugs hat seine Daseinsberechtigung, und das war schon immer mein Traum: mit Autos zu arbeiten.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich unabdingbar bin! Das mag vielleicht übertrieben klingen, aber ich verspreche, alles zu geben und challengerisch zu bleiben. Die Wahrnehmung von Qualität und Service ist mir immer wichtig (niemand fährt gerne mit einem klapprigen Fahrzeug!).
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil dieses tollen Teams sein zu können. Vielen Dank fürs Lesen!
Herzliche Grüße,
NicosHammer1