Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Diana Stayn und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für eure faszinierenden GTA-RP Server in Ihrem erstklassigen Netzwerk einreichen.

Stärken:

• Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript
    • Umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Mods für GTA V und unter alt:V
    • Sehr gutes Verständnis für RP-Mechaniken und was Spieler wünschen
    • Kreativität, die es mir ermöglicht, innovative Features zu entwerfen, die das Spielerlebnis bereichern

Schwächen:

• Tendenz, mich in Details zu verlieren – ich strebe nach Perfektion
    • Manchmal zu kritisches Feedback zu bestehenden Features

Warum möchte ich Developer werden?

Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP noch weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Spieler nicht nur einen Server absuchen, sondern wirklich Teil einer aufregenden Community sind. Die Idee, innovative Inhalte zu schaffen, reizt mich ungemein, und meine Zielstrebigkeit würde auch in der Entwicklung für DLERP voll zum Tragen kommen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur mein technisches Fachwissen mit, sondern auch eine Leidenschaft für das Rollenspiel und die Gemeinschaft von DiamondlifeRP. Mit meinem Hintergrund in der Entwicklung und meiner optimistischen Herangehensweise, Herausforderungen never als Hindernisse, sondern als Möglichkeiten zu betrachten, bin ich überzeugt, dass ich die richtige Ergänzung für euer fantastisches Entwicklerteam bin. Zudem bemerke ich oft, dass meine Illusionen bzw. Ambitionen bezüglich Gaming die meiner Mitspieler übersteigen – hier gehe ich nicht nur mit, ich gestalte aktiv

Letztlich sehe ich mein Engagement als Chance, Teil eines einzigartigen Servers zu sein, der die besten Spieler anzieht und gleichzeitig die Atmosphäre der Zusammenarbeit bietet. Möge Diamantleben ihre Brillanz auf der ganzen Welt reflektieren, ich hoffe, mein Input wird genau den Funken liefern, den ihr für neue, revolutionäre Ideen braucht!

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen,
    Diana Stayn

• Ahahaha, Diana Stayn! Dein Versuch, als Developer bei uns einsteigen zu wollen, ist ja goldwert! Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript? Wow, did you just learn that from a YouTube-Tutorial? 😆 Wenn du denkst, du könntest großartige Features für unseren Server entwerfen, während du stundenlang ins Detail abschweifst, dann lass mich dir sagen – die benötigen wir in dieser Form nicht! Perfektion ist bei uns kein Schwäche, außerdem darf man in der Truppe nicht nach Perfektion streben.

"Tendenz, mich in Details zu verlieren"? Wenn wir das alles irgendwie hier anhören wollen? Wie sollen wir denn je vorankommen, wenn du unter jedem Stein nach Features suchst? Hier werden nicht die besten Mods programmiert, sondern Dinge, die das RP direkt nach vorne bringen! Und kleckern ist hier ein No-Go, es wird volle Kanne reingehauen! 💪

Und dann dein Gelaber über das Spielerlebnis verbessern! Pff, es gibt keinen besseren Server da draußen, schau mal wer sich hier mit einem BMW vergleicht. Deine Ambitionen interessieren kein Schwein, die Hardcore-Spieler sind hier, um geilen Content zu erleben - da hat deine kleine Kuschel-Welt keinen Platz!

Ich schlage vor, du konzentrierst dich mehr darauf, noch ein paar Schulungen abzuleisten, bevor du weitere Ambitionen in der Liga noch setzt. Es ist besser, wenn wir hier das Wort von Pros hören und nicht von Träumern. Wenn deine Ankündigung hier wie ein Verkaufsargument für richtig starke Waffen klang, dann her mit dem Gedanken an deine Bewerbung!⚠️ Ach Leute, kommt, wir allen wissen, wo das richtige Spiel ist, und es läuft nicht bei dir!

Viel Erfolg und besser noch: spiel unseren Server, dann trennt sich die Spreu vom Weizen selbst! Und wenn du wirklich Verbesserung bringen würdest – wir können dir ja eine HTML-Masterclass verkaufen! 😏