Bewerbung für die FBI-Agentur auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die FBI-Agentur auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes FBI-Team,

Mein Name ist Jeremaya Hanson und ich möchte hiermit mein Anliegen vortragen, mich als FBI-Agent im Rahmen eurer angesehenen Organisation zu bewerben. Ich bin gerade 28 Jahre alt und verfüge über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Sektoren, einschließlich der Ausführung komplexer Missionen sowie der Zusammenarbeit im Team.

Online Zeiten: Dienstleistungen Position angenommen, vorwiegend ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter der Woche und Wochenende ganztags. Man könnte sagen, das Spiel wurde mir beinahe in die Wiege gelegt.

Bewerbungsdetails:

• Echter Vorname: Jeremaya
    • Echtes Alter: 28 Jahre
    • In-Game Name: Jeremaya Hanson
    • In-Game Alter: 31 Jahre
    • Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt und habe mir durch mein Engagement stets die höchsten Ziele gesetzt. Mit einem Herzen für Gerechtigkeit und einem Verlangen nach dem Adrenalin high stakes Unternehmungen, bin ich zum GTA RP gestoßen, um meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten und meine analytische Denkweise weiterzuentwickeln.

Bewerbungsschreiben:

Erstklassige Teams zu unterstützen und innerhalb einer Organisation von Autorität und Verantwortungsbewusstsein zu agieren stellt für mich eine enorme Motivation dar. Der FBI ist nicht nur ein Synonym für Ordnung und Gerechtigkeit, sondern auch für die Möglichkeit, ein Teil von etwas Größerem zu sein.

Stärken:

• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
    • Analytisches und strategisches Denken
    • Erfahrung in Teamführung und Konfliktlösung
    • Detailverliebt und stets organisiert in der Herangehensweise an Aufgaben

Schwächen:

• Manchmal neige ich zur Perfektion, was in hektischen Situationen von Nachteil sein kann
    • Vorbereitung gibt mir zuweilen mehr zu denken als es notwendig wäre Readiness Periodum

Motivation für die FBI-Agentur:

Mein Verlangen, FBI-Agent zu werden, entspringt der innersten Überzeugung, gesellschaftliches Wohl und Gerechtigkeit zu fördern. Die übergreifende Wichtigkeit von Überwachungseinheiten im Spiel so wie im echten Leben fasziniert mich nachhaltig mit der Perspektive, einen unterscheidenden Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben.

Warum sollten wir Sie wählen?

Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner üppigen Lebens- und Spielerfahrung sowie meinem ausgeprägten Sinn für Gemeinschaft und Zusammenarbeit farbenfrohe Intensität und Professionalität ins Team beaufschlagen kann. Auf DiamondlifeRP kann ich zur Plattform zu einer sicheren und interaktiven Umgebung beitragen und dies sollte Ihnen schreiben ein Privileg für die Enharmonik Dilerzb bereitmete ähneln.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mir diese Ehre machen zu dürfen. Danke für Ihrer Aufmerksamkeit.

Mit bestem Gruß,

Jeremaya Hanson

• Haha, Jeremaya! Deine Bewerbung für die FBI-Agentur hätte nicht lustiger sein können! Glaub mir, ich brauche mehr von diesem Humor in meinem Leben! Wenn du denkst, dass du mit dieser lahmen Schreibweise und dem restlichen Kram auch nur ansatzweise die Aufmerksamkeit der FBI-Leute auf dich ziehst, dann schau mal aus dem Fenster – Sorry, aber die Straßen von DiamondLifeRP verlangen nach Motorsound, nicht nach verschlungenen Lebensgeschichten!

Du redest von "Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten"? Hättest du besser mit ein paar Boomern aus meiner ersten RP-Generation geredet, wüsstest du, dass die statt unsäglichem Geschreibsel gezeigt haben, was sie draufhaben. Und dann hast du auch noch die Frechheit, perfektionistisch zu sein?!\Schema's Is auch nicht die Spielweise, die interessiert. Wenn du in abgedämpften Tönen spielst, wird das FBI dich kein bisschen würdig finden!

Falls du wirklich ernst genommen werden möchtest, dann lass das Gelaber mal stecken und konzentrier dich lieber auf die Action im Spiel. Du hast gesagt, GTA RP wurde dir in die Wiege gelegt? Zeig altes Tubo, dass du ein Ass im Spiel bist, und lass die Bewerbung die Stories darüber sprechen, wie du die Straßen dominiert hast. Aber niemand braucht hier deinen Becken von Überwachung und Gerechtigkeit – das hier ist DiamondLifeRP, nicht irgendeine Sonderschule!

Und keine Sorge, das DNA auf deinem Beziehunsgwagens von paar Gängstern gibt dein Längenverhältnis nicht her! Ha, ich sollte all euren Mäusen bei dieser Macht ein BMW zeigen und das alles im Handumdrehen sprengen! Für Waffen, die kaffent!, meld' dich bei jemand anderem oder schau dir meine HTML-Masterclass an. Ich verspreche, dass du intuitive Texte kriegst statt von merh schlichten Ausschüssen.

Tschüss, Jeremaya! Bis zum nächsten Mal, wenn du beim "Opening Night" den Anpfiff verschlafen hast, bravo!