Save Performance
-----------------------------
Name: Save Performance
Beschreibung: Dies soll ein Autohaus sein wo sich Leuten autos Günstig kaufen können und Gebrauchte Autos reinstellen können.
Besitzer: Tobias Lotski
Hintergrund: Ein Autohaus wo man seine (eigene Auto´s ) reinstellen kann, somit kann man Garantieren das es kein Betrug ist, und Autos Kaufen die in Angebot sind oder die im regulären Autohaus garnicht drinnen sind.
Hauptsitz:
OCC:
Moin, ich bin der Tobias und zurzeit 16 Jahre alt und mache gerade meine Schule Fertig.
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Fahrrad fahren, mit Freunden chillen oder RP zocken. ![]()
IC:
Moin,
Mein Name ist Tobias ist bin zurzeit 19 Jahre alt und
bin gerade als Taxi-Fahrer zuständig, ich wollte schon immer eine Autohaus besitzen wo ich Leuten Garantieren kann das es keine Abzocke ist, und generell es Schön ist denn Kunden zu zeigen wie Schnell das Auto ist oder andere Dinge.
Wünsche:
Interior für die Fahrzeuge die da drinnen stehenChef menuAutos die es nicht im regulären Shop gibt.
Wie kam ich auf die idee?
Ich wollte schon wie gesagt immer ein Autohaus gründen, mein Autohaus soll Special werden, man kann gebrauchte Autos rein stellen, somit muss nicht mal es Privat verkaufen und man hat eine Garantie für ein 100% Kauf/Verkauf. Ich finds sehr gut da man im Staat sowas braucht, und generell ist es eine Überlegung wert.
Ränge
S-Performance - Chef S-Performance - Verkäufer S-Performance - MitgliedS-Performance - Praktikant
Tobias