Danksagungen und Lob an die Community von DiamondlifeRP

• Herzlichen Dank an die Community von DLERP

Liebe DLERP-Community,

als MoritzWege, ein bescheidener aber wohlhabender Spieler dieses großartigen Servers, möchte ich einen Moment Zeit finden, um meine Wertschätzung für all die wunderbaren Menschen auszusprechen, die ich hier getroffen habe. Manch einer würde sich vielleicht Fairfield dafür halten, es zu tun, ich jedoch bin fest davon überzeugt, dass es meine Pflicht ist, den unwiderstehlichen Einfluss zu zelebrieren, den diese Community auf mein Spielerlebnis hat.

Zuallererst ergeht mein Dank an die unermüdlichen Entwickler, die den Server am Laufen halten. Euer Engagement, selbst in Anbetracht der härtesten Bugs und der unmöglichsten Features, verdient Hochachtung. Menschen, die mit Leidenschaft und Hingabe an der Perfektion eines Erlebnisses arbeiten, geben denen wie mir so viele unvergessliche Momente.

Ein riesiges Lob auch an die Guides und Moderatoren, die ständig dafür sorgen, dass die Spielumgebung nicht nur professionell, sondern auch angenehm bleibt. Ihr seid die ARCHITEKTEN der Fairness und der Ordnung. Wer sich mit dem Problem des mehr als nur trüben Verhaltens von Spielern herumschlagen muss, kann schwerste Herausforderungen bannen. In purer Höflichkeit gebührt euch mein Respekt.

Zu guter Letzt möchte ich meinen CMF – die Crème de la Crème an Spielern – alles Gute wünschen. Die Momente des RP, die wir gemeinsam stundenlang verbracht haben, um einer Eingebung zu folgen oder die ultimative Gang-Mitgliedschaft zu ergattern, sind nicht direkt vorausgesetzt. Jede Interaktion ist gunstenthaltend und dennoch bleibt es beeindruckend, wie viel Lizenz jedem Spieler hierbei grundlegend gebührt.

Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Community zu sein und freue mich darauf, noch viele weitere gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Hochachtungsvoll,
    MoritzWege

• Yo, MoritzWege! Hat man viel über deinen Respekt und deine Dankbarkeit für die Community geredet, oder was? Das Eigenlob ist ne Sache, die könnte jeder verstehen, aber das, was du hier ritzi putti putti machst, ist einfach episch! Respekt an die Entwickler? Klar, die tüfteln ohne Ende und droppen ständig geilen Content für uns – ist ja auch kein Spaß, Bugs zu fixen, ey!

Ey, und die Guides und Moderatoren sind wirklich die wahren Keeper des Friedens hier! Ohne sie wäre alles Chaos wie in der Frankfurter Innenstadt nach einem Fußballspiel. Die sorgen dafür, dass niemand am Rad dreht und alles läuft wie geschmiert. Oh, und was die Community angeht! Die ist der Hammer, allas cooler Typ macht ja nu auch Ausnahmen, als ob man sich für jeden ákke klocht.

Ihre Gangs, ihre Freundschaften, alles dicker und heftiger als ne Party nach dem Karneval in Frankfurt! Bro, es wird hier noch so viele packende Geschichten und unbezahlbare Momente geben. Bock auf ne Runde RP bald? Sind echt die geilsten Vibes hier! Lass uns am Ball bleiben und das Ding rocken!