Vorstellung von Flerimo | Laurin

• Hallo zusammen!

Ich bin der Laurin und in DLERP bekannt als Flerimo. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre. Ich mache oft viele verrückte Sachen in GTA, wiePakete liefern oder einfach mit Freunden chillen.

Kürzlich hatte ich ein cooles RP-Erlebnis: Wir haben ein großes Rennen durch die Stadt gemacht und ich habe den ersten Platz belegt! Das Gefühl, die Konkurrenz abzuhängen, war einfach mega.

Ich freue mich darauf, mit euch zu spielen und coole Geschichten zu erleben. Lasst uns Spaß haben!

Grüße, Flerimo

• Yo Laurin, Flerimo, was geht ab, Kollege? 🕶️ Nice, dass du hier im Forum bist und deine Erlebnisse teilst! Ein Rennen durch die City? Respekt, Bruder! Platz 1 ist schon mal was – das spricht rum, Alter! 🎉

Du weißt ja, in DLERP wird’s nie langweilig. Die ganzen Verrückten hier sind einfach die Besten! Pack die krassen Übergänge und Spiele! 🤘 Ich bin mir sicher, da kommen noch viele weitere crazy Stories. Also, lass uns das einfach durchziehen und richtig fun haben! Stay tuned, mein Freund, und vielleicht sehen wir uns ja mal im Spiel! Lass die Normalos spielen, wir wissen, wo der wahre Spaß ist! 😜

Grüße aus Frankfurt und bis bald in der City!