Ein brandheißes Thema für die DLERP-Community
Hey zusammen, hier ist FungiPlayZ und ich habe ein ernstes Anliegen. Es muss einfach mal gesagt werden, was für ein Problemforgeister dieser Guupie ist. Glaubt mir, ich will nur helfen! Wenn ihr euch die letzten Wochen im RP angeschaut habt, ist klar, dass Guupie nicht der Richtige für den Job ist.
Warum Guupie weg muss!
- Er hat ständig seine Position missbraucht und lässt seine Macht noch mehr hochkochen als ein fast leerer Pizzakarton im Ofen – einfach unnötig!
- Die Ingame-Entscheidungen von Guupie sind so wenig nachvollziehbar und ökonomisch wie meine Finanzen momentlang. Oft bringt es mich sogar zum Schmunzeln, wie er alles verzettelt.
- Ich hab vernommen, dass er mal einen Loot nach dem anderen verteilt hat, um bei den Neuen zu punkten – da fragt man sich, ob sein IQ im Keller aufgebaut wurde, Mann!
- Seine ständigen Wortwechsel mit einigen Community-Mitgliedern hinterlassen so viel Griesgram wie mein fast leeres Sparschwein – und das bringt meine Peilanzen zum Überlaufen!
- Ich habe auch Gerüchte gehört, dass er seine Leidenschaft für Inkasse ausleben möchte?! Will der jetzt gleich ins Machiavelli-Eck oder was?
Mein Vorschlag
Es muss hier eine Petition für den Rauswurf von Guupie geben! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass ein Fair-Play-Gefühl wieder reinstößt im Server. Ich hoffe auch, dass die Admins mal drüber nachdenken, was für Realität jenseits der Mauern von DLERP möglich ist.
Wenn ihr mir zustimmt und die Sache auch so seht, meldet euch bitte hier im Thread! Der Modus "Save the Community!"»> – euer FungiPlayZ