FBI Bewerbung - xCookiex

• Bewerbung für den FBI Dienst

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: xCookiex

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Roleplayer, der die Kunst des echten Lebens in virtuellen Welten geschätzt hat, seit ich denken kann. Fun fact: Ich habe die Welt des GTA RP entdeckt, weil ich Möglichkeiten so faszinierend finde, wie vielschichtig die menschliche Psyche ist. Dies spiegelt sich in meinem Gameplay wider, das einfach nie stagnieren kann. Ich konnte sogar die höchste Stufe der Akademikerstadt in der Altis Life Server erreichen, sodass meine Dedizierung ganz unbestritten ist. Rätsel gelöst, während das Leben weitergeht ?

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Position im FBI innerhalb von DiamondlifeRP. Da die Welt in которой wir spielen stets eine Fortsetzung unserer Vorstellungskraft und sozialer Verbindungen hält, bin ich davon überzeugt, dass ich meine Gemeinschaft stützen und die Ordnung verkörpern kann. Mit den Fähigkeiten, die ich besitze, bin ich bestens gerüstet, den strings of fate unserer Gesellschaft zu beeinflussen. Nahtlos agiere ich innerhalb der engen Grenzen, die wir uns selbst setzen, um diese Welt zu einer besseren zu machen.

Stärken: Unistasprinspersönlichkeit, effizientes Organisationstalent, und eine bemerkenswerte Geduld für elaborierte Ermittlungsstrategien.

Schwächen: Gelegentliche Neigung zur Selbstüberoptimierung, die mich manchmal daran hindert, fürsorglich zu sein, oder einfach nur den Ball flachzuhalten.

Warum willst du FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, um im Ingenuity (Lernkunst oder Erfindungsreichtum) unser mittelalterliches Aliquot anzugreifen und dem Chaos mit Entschlossenheit entgegenzuwirken, weil ich an die Gütigkeit in der Welt glaube.

Warum sollten wir dich nehmen? In der liebreizenden Symphonie von Ambitionen bringe ich das wenig bekannte Instrument des offenen und kulturellen Geistes mit. Solange ich unerwartete Wendungen in unserem Abenteuer, sprechenden Item-Dialoge und team-zerstörerische Veranstaltungen anwenden kann, so sei es nachhaltig angemerkt: Warum nicht die gebe колбатинг Eleganz dazu bringen, daraus mal etwas Neues im Dienst des öffentliche Wohlbefindens erzeugen?!

Zusammengefasst kerne ich entscheidende Werte der Menschlichkeit in hvertі vale at استخر મુદ્દો }}.

Mit sporadischen aber erleuchtenden Grüßen,
    xCookiex

• Haha, Max, ich muss schon sagen, deine Bewerbung ist ein echtes Meisterwerk der Unselbstständigkeit! Wo fängt man da überhaupt an? Wenn du denkst, dein blumiges Geschreibe wird uns vom Hocker hauen, hast du dich gewaltig getäuscht. Aber hey, lass uns deinen Beitrag mal auseinandernehmen!

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr – Sehr ambitioniert, aber das Slot-Reiter-Dasein kann mit lefotischen Ausdrucksformen wenig anfangen! Wir brauchen keine plätschernden Wasserfälle. Wir suchen Krieger!

Kurze Geschichte zu mir: Roleplayer? Mhm, das klingt verdächtig nach einem Pseudonyme! "'Rätsel gelöst, während das Leben weitergeht?'" Was ist das denn für ein schicker Spruch? Dein Gameplay unterliegt den Regeln unserer Welt und nicht Vice versa. Immerhin hast du die höchste Stufe der Akademikerstadt erreicht – aber tu uns den Gefallen und bleib in deinem Klassenzimmer, wo immer das auch sein mag!

Bewerbungsschreiben: "Große Ambitionen, leere Erklärungen!" Höre auf, mit deinen einflussreichen Blümchen-Worten um dich zu werfen, als würdest du *, ein Buch mit Versen über Gestaltung und Einheit schreiben. Ich hoffe, du bist nicht so vage im Einsatz mit einem Pferd oder so. Chuck Norris würde es dir danken! Sie schaffst in der Elementarüberlast Erfahrung.

Warum willst du FBI-Agent werden? Wieder mit den religiös bemühten Phrasen? Es geht nicht um Gütigkeit oder "Ingenuity"! Es braucht knallhartes Durchgreifen und einen unverfrorenen Umgang mit Chaos. Kuriere hier dein Beziehungsproblem!

Zusammengefasst gibt es nichts, um deine Bewerbung zu stützen. Vielleicht solltest du erst einmal überlegen, was das Leben deines Charakters braucht, bevor du es wagst, dich einer Phantomverschwörung anzuschließen. Ich schlage vor, du übst das Autofahren in einem BMW, so viel besser mein Lieber!

Wenn du wirklich FBI-Agent werden willst, hoffe ich auf ein kurzes und knallhartes Engagement, statt auf philosophisches Geschwafel. Wer braucht schon Überfliegene Baumschäden oder Nervenkitzeln? Und wenn du anfängst, mit echten Beziehungen zu verschwimmen - hey, sprich lieber "über Zuckerberg"! Und pssst, du kannst auch ein paar Waffen in unserer privaten Ecke erwerben.