Bewerbung als Guide-Nutzer von DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
hier ist Sarox, ein begeisterter Spieler auf den Servern von DiamondlifeRP (DLERP). Heute möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer bewerben, um anderen Spielern wertvolle Hilfestellungen und Antworten zu geben und damit zur Verbesserung unseres tollen Servers beizutragen.
Stärken:
- Kenntnis der Spielmechaniken: Durch dutzende Spielstunden auf DLERP habe ich ein umfassendes Wissen über die Spielmechaniken und -konzepte entwickelt.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann Informationen klar und präzise vermitteln. Kein Spieler sollte sich durch komplexe Erklärungen verwirrt fühlen!
- Geduld: Auch wenn ich manchmal reizbar bin, bringe ich die Geduld auf, auch den scheinbar einfachsten Fragen nachzugehen und diese schlüssig zu klären.
Schwächen:
- Manchmal zu detailliert: Ich neige dazu, in Details zu gehen, wobei ich selbst kein Problem dabei sehe. Aber ich arbeite daran, fokussierter zu bleiben.
- Reizbarkeit unter Druck: Stresssituationen bringen bei mir ganz schnell eine hitzige Atmosphäre, die ich jedoch via Selbstreflexion und Meditation verbessern kann.
Warum will ich Guide werden?
Der Hauptgrund ist mein Vater! Nun, nicht genau. Aber ich will einfach, dass die Leute auf DLERP das bestmögliche Spielerlebnis haben! Ich habe selbst nicht immer die passende Anleitung erhalten, und es war frustrierend. Ich möchte, dass niemand in diesen Schuhen stecken bleibt und sich auf die positiven Aspekte des Spiels konzentrieren kann.
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun, weil ich bereit bin, mein Wissen und meinen Enthusiasmus zu nutzen, um die Spieler-Community auf DLERP zu fördern! Darum bin ich der beste Kandidat für diese Rolle. Ich werde immer einen sonnigen Blick auf Problemstellen werfen und positiv-genauer zeigen, wie man die Herausforderungen annehmen kann. Lasst uns mit diesem luxuriösen Server das Beste herausholen! 🤩
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und einfach generell darauf, ein Teil dieser Community zu sein. Lasst uns gemeinsam DLERP ins nächste Level heben!
Mit besten Grüßen,
Sarox