Bewerbung um die Position als Guide auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich bin Dima Real und wollte einfach mal ins kalte Wasser springen – nicht nur, um ein bisschen zu planschen, sondern um mich als Guide auf unserem geliebten Server DiamondlifeRP zu bewerben.
Stärken und Schwächen
| Stärken | Schwächen |
|---|---|
| 1. Übersteigende Geduld – besonders bei offensichtlich dummen Fragen! | 1. Ich kann sehr schwer den Drang unterdrücken, klüger zu sein, als alle anderen. |
| 2. Hohe Kommunikationsfähigkeit – die Leute hören nie auf, wenn ich anfange zu reden. | 2. Ab und zu verliere ich mich in Monologen über die richtige Schreibweise von „Pferd“. |
| 3. Kreatives Problemlösen – bei mir gibt's immer einen Plan B, sogar für Plan A. | 3. Manchmal vergesse ich, wo ich mit dem Denken aufgehört habe. |
Warum will ich Guide werden?
Weil ich davon träume, dass meine Einsichten und ratlosen Fragen йеқин एक प्रकार की Kunstform definieren! Zusätzlich finde ich es voll spannend, Neue dazu zu bringen, die tiefgründigen Fragen des Lebens zu hinterfragen: Wie viele Herzen darf man in GTA stehlen, bevor es unanständig aussieht?
Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich mehr zuverlässig bin als ein Schweizer Taschenmesser – und das geht auch digital!
Also let's keep it real: Wenn kreativ schlüssige Antworten, tiefgründige Gespräche und ein paar Lacher in den Alltag der Menschen integriert werden, bin ich dafür!
Ich freue mich darauf, vielleicht bald zusammen mit euch an den Fragen zu tüfteln, den Neulingen das Leben leichter zu machen und garantiert jede Frage 10 Mal zu konto-offenbaren. Wählt Dima Real!
Mit den besten wskv.Regex.Match – wie das Code-LyndermanagenBot so schön sagt, was das ist? Gar nicht so RapaOhme.wig, vermute ich an
Bis bald oder auch nie, je nach Modifikation des Algorithmus!
Grüße, Dima Real