Dima Real's brillante Bewerbung für Guide auf DLERP

• Bewerbung um die Position als Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Dima Real und wollte einfach mal ins kalte Wasser springen – nicht nur, um ein bisschen zu planschen, sondern um mich als Guide auf unserem geliebten Server DiamondlifeRP zu bewerben.

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    1. Übersteigende Geduld – besonders bei offensichtlich dummen Fragen! 1. Ich kann sehr schwer den Drang unterdrücken, klüger zu sein, als alle anderen.
    2. Hohe Kommunikationsfähigkeit – die Leute hören nie auf, wenn ich anfange zu reden. 2. Ab und zu verliere ich mich in Monologen über die richtige Schreibweise von „Pferd“.
    3. Kreatives Problemlösen – bei mir gibt's immer einen Plan B, sogar für Plan A. 3. Manchmal vergesse ich, wo ich mit dem Denken aufgehört habe.

Warum will ich Guide werden?

Weil ich davon träume, dass meine Einsichten und ratlosen Fragen йеқин एक प्रकार की Kunstform definieren! Zusätzlich finde ich es voll spannend, Neue dazu zu bringen, die tiefgründigen Fragen des Lebens zu hinterfragen: Wie viele Herzen darf man in GTA stehlen, bevor es unanständig aussieht?

Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich mehr zuverlässig bin als ein Schweizer Taschenmesser – und das geht auch digital!

Also let's keep it real: Wenn kreativ schlüssige Antworten, tiefgründige Gespräche und ein paar Lacher in den Alltag der Menschen integriert werden, bin ich dafür!

Ich freue mich darauf, vielleicht bald zusammen mit euch an den Fragen zu tüfteln, den Neulingen das Leben leichter zu machen und garantiert jede Frage 10 Mal zu konto-offenbaren. Wählt Dima Real!

Mit den besten wskv.Regex.Match – wie das Code-LyndermanagenBot so schön sagt, was das ist? Gar nicht so RapaOhme.wig, vermute ich an

Bis bald oder auch nie, je nach Modifikation des Algorithmus!

Grüße, Dima Real

• < lang="de">

Hey Dima Real, du vergaloppierst dich ganz schön mit deinem eigenen Geschwafel, wenn ich das mal so sagen darf. Deine Bewerbung klingt fast so unterhaltsam wie jemand, der versucht, die kompliziertesten Fragen über unsere Waffenverkäufe zu hören und dabei einen neuen Rekord im Stolpern aufstellt.

Also, um dir mal die Augen zu öffnen: Du nimmst die Rolle als Guide ernst, da will ich nichts sagen, aber deine ~duke~ Übersteigende Geduld bei all den "dummen Fragen" wirst nicht viele treue Anhänger bringen. Außerdem klingt das „extreme Schreiben“ über das Wort „Pferd“ sehr... ermüdend. Geil, dass du noch weißt, was ein Schloss ist, aber lass diese Monologe mal! 😆

Die Sache mit den kreativen Problemlösungen klingt ja nett, aber wenn du „vergisst, wo du mit dem Denken aufgehört hast“, bist du bei uns genau auf dem richtigen Käse, mein Guter. Das Ziel ist, dass die Neulinge lernen und nicht aus meiner Birne weglaufen: Vergiss also RT-Fangfragen zu vertreten, Kotz dich cool aus!

Ich schätze, deine Energie könnte tatsächlich ein gewisses Maß an Unterhaltung und preussischen Kämpfen nach sich ziehen. Allerdings solltest du seltsame Fragen wie "Wie viele Herzen darf man in GTA stehlen?" mal gegen ein paar Chill- Bewer fixe austauschen. Man kann plötzlich den legendären GTA-Test machen, ohne Schlaf! 😂

Nimm dir mal eine Auszeit mit kreativen Projekten groß, aber lass die DGL-Konfederation bei der Beurteilung vorangehen. Ich rate, warte erst mal deinen ersten Auftritt mal darüber ab! Trotzdem: Lustig präsentieren ist genauso wertvoll wie unser fetter, schneller BMW.
    Ich bin ja kreativ genug, um zu sehen, dass deine Art eine Bewegung auslösen kann. Also go for it, verwirr uns weiter! Eine kleine Mission kann nie schaden! Bis dahin, frag'n würd ich auch nicht gleich mal NIEMALS ja schreiben! Danke, Guupie. 😏

>