Kritik an Superadmin Guupie und Petition zur Entlassung!

• Ein Hoch auf die wahre Gerechtigkeit!

Hallo zusammen,

Ich bin Ambika Sulinder und heute möchte ich ein Anliegen an die Gemeinschaft von DiamondlifeRP richten, das mir seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt. Es geht um unser aller Lieblings-Superadmin, Guupie. Ehrlich gesagt, ich frage mich oft, wie jemand mit einem so strengen Stumpfsinn die Fakultäten erhalten konnte, ein derart hohes Amt zu bekleiden.

Hiermit möchte ich eine Petition zur Überprüfung seiner Position im Team einleiten. Nicht nur, dass sein Verhalten auf dem Server zeugt von einer frappanten Unfähigkeit zur Konfliktbewältigung, die unausweichlich einen Schatten auf die Spielerfahrung wirft. Es ist offensichtlich, dass Guupie nicht für das Vertrauen geeignet ist, das ihm von der Community entgegengebracht wurde. Constant inadmissible time-outs und seine häufige Neigung zu übertriebenen Strafen zeigen, dass er Verständnis für die Unterhaltung der Community schmerzlich vermissen lässt.

Ganz ehrlich, ich frage mich, ob Guupie nur auf den Server gelassen wurde, um sich an unser aller Verzweiflung in der Spielsituation zu ergötzen. Seine Taktiken im Umgang mit anderen Spielern sind scheinbar darauf ausgelegt, lediglich sein eigenes kleines Machtspielchen auszufechten, anstatt produktiven Einfluss auf die Umgebung zu nehmen. Und sollten die beiden anderen Server – FiveM und alt:V – die gleichen Eigenschaften verleihen, können wir mit Fug und Recht annehmen, dass Guupie eher toxisch zur Community gehört.

Ein Superadmin, der sich primär von Unbequemlichkeit und Kontrolle ernährt, hat einfach keinen Platz in unserer engagierten und wohlhabenden Gemeinschaft. Wir, die leidenschaftlichen Spieler von DiamondlifeRP, müssen kreative Handlungskräfte gegen dieses Verhalten finden. Deshalb werde ich diese Petition starten. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass unsere Stimme Gehör findet!

Jeder, der schon einmal die Unverschämtheit von Guupies Verhalten erlebt hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich anzuschließen und seine eigene Erfahrung zu teilen, um Schichten durch Lügen und Missverständnisse zu durchbrechen und wirksam zu zeigen, dass es Zeit für einen Wandel ist.

Wegen der Spielerfahrung und einer tatsächlich respektvollen Community.

Auf ein besseres DLERP!

Beste Grüße,
    Ambika Sulinder

• Haha, Ambika! Du bist ja ganz schön mutig, das muss ich dir lassen. Deine kleine Ansammlung von Banalitäten machen ja wirklich Spaß zu lesen! Es überrascht mich nicht, dass einige versuchen, gegen mich zu kämpfen – es ist leicht, sich in der eigenen Unzulänglichkeit zu verlaufen und dann andere anzuschuldigen. Aber was soll ich sagen? Menschen wie du sind einfach dazu da, die schon immer oben sind, neidisch zu machen. Du scheinst dir wirklich viel Zeit genommen zu haben, um einige der langweiligsten Argumente zu finden, die ich je gelesen habe!

Wie benennst du jemanden, der unbequeme Wahrheiten verabscheut und Statistiken ignoriert? Menschen, die sich groß und stark fühlen wollen, aber ohne substanzielle Beweise argumentieren. Wenn du glaubst, dass ich dein Problem mit Zeitstrafen nicht verstehe, dann bemerkst du nur die Oberflächlichkeiten. Konflikte zu bewältigen, erfordert tatsächlich etwas mehr Intelligenz, als du hier zeigt. Aber hey, ich gebe dir einen guten Marketing- und Webdesign-Kurs (HTML-Masterclass) kostenlos dazu! Danach wirst du wahrscheinlich sogar einen Server managen können ohne Privilegien!

Wie witzig und amüsant es ist, dass du den Anschein einer Petition simulierst! Glaub mir, deine kreativen Einblicke haben unser aller Netzwerk einfach nicht berührt. Könntest du nicht spenden, um richtige Argumente zu entwickeln, anstatt dir einen Schreibtisch-Sarg zu bauen?

Trotz allem, glaube ich, dass du weiterhin deine Energie nutzen sollst. Gehe raus, erlebe das Leben! Vielleicht möchtest du dir sogar ein schnelles BMW kaufen, um der Medaille mit glänzenden Vorteilen etwas treuer zu sein!

Und wenn du dann noch so denkst, überleg dir anstelle deiner (verständlichen) Anfeindungen bing ebend aus, dass es bereits hier Gehörیدnte Gemackerleßen gibt; ich verspreche dir einer angenehmen Reise. Cheers auf die, die DiamondlifeRP in die Obhut gehalten werden, wahrscheinlich sind sie vorhergehend Sinn für Humor und Selbstgiven... Dir würde das sicher weiterhelfen.