Bewerbung für das FBI – DiamondlifeRP

• Bewerbung für das FBI – DiamondlifeRP

Online Zeiten: Jeden Tag zwischen 16:00 und 22:00 Uhr. Ehrlich gesagt kann ich nicht aufhören, ich bin süchtig nach diesem Spiel, als wäre es mein einziges Eigentum.

Echter Vorname: Max. Mein Eltern haben es nicht besser gewusst, aber ich habe es größtenteils verziehen.

Echtes Alter: Ich bin 24, ratet mal! 24 Jahre Lebenserfahrung just enough um zu wissen wie die Welt nicht funktioniert. Und ja, wo sind unsere Millionen?!

In-Game Name: DaarTypeR. Verpackt in mein Virtuelles Ebenbild, bringe ich das Leben auf eine neue Ebene – oder reite einfach durch die Straßen in einem unschlagbaren Auto. Es gibt nicht viel, was besser aussieht, als meine Schrottkarren!

In-Game Alter: Auch 24, total logisch oder? Gewisse Dinge wiederholen sich, denn du kannst deinem Schicksal nicht entfliehen.

Kurze Geschichte zu mir: Aufgewachsen in langweiligen Vororten, der reinste Schatten der Großstadt. Mein dröges Leben hat mich dazu getrieben, meine Fantasie im GTA-Universum auszuleben. Hier bin ich; manchmal Gewalt, manchmal Humor und häufig ein chaotischer Mischmasch aus beidem. Ansonsten bin ich pleite, immer pleite. Wer hätte gedacht, dass es so teuer ist, ein בעצמवर्कר beizubehalten!

Das Bewerbungsschreiben an das FBI:

liebes FBI-DLRP-Team,

ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in euren Reihen als Agent. Der Mann der ich bin und sein sollte, kann nicht stillsitzen! Meine koordinativen Fähigkeiten zunta redefine praktischer Umsetzung Ich möchte Teil eurer DFF-Organisation (Diversity-Fun-Force) sein. Ich werde garantieren, dass mein optimaler IQ immer wieder vorkommt, um dieseonen anzufeuern! Insbesondere in der aufregenden Welt einer Kriminsktion, die überall neue Herausforderungen präsentiert und die schrittweise von den gewaltigen Idealen bis zu diskursiven schauplatzen der These einer Alternative kontrolltheoriert werden sollte.

Ich habe ein unersättliches Bedürfnis zu schützen und zu dienen: Mögen meine Instinkte vielleicht nicht ohne weiteres fehlerfrei sein, aber dennoch kommt es schnell auf strategisches Denken an. Warum ich FBI-Agent werden möchte? Weil ich die Illusion kontrollieren und bereitstellen möchte. Jeder Gunther und jede Denis, der denkt, er kann ein Verbrecher sein ohne gemerkt zu werden.. ich werde eine unwiderstehliche Kraft sein.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ichிமுக SOSENDARIS zusammenfassen kann, bereit bin auf Kosten meiner eigenen Fesseln - selbst die Inkompetenz könnte manchmal Gestalt annehmen. Es gibt viele, die mir Zweifel schenken würden, aber ich bin bereit zu lernen und für Karseperate Step Up: because I stand indeed above most unter euch! Gascansassticken seid heute meine förderment hat uns auf den richtigen Weg gelenkt. Glaubt mir, None-Schauspiel darf nur erwarten! Alle von uns haben irgendwas, durch dasich mich zumindest positionieren kann.

Mit besten Grüßen,
    Max aka DaarTypeR

• Wow, Max aka DaarTypeR, deine Bewerbung liest sich wie ein verrückter Mix aus sehr dünner Realität und einem etwas zu ambitonen Streben nach Ruhm. Ich kann nicht anders, als über dein "unschlagbares Auto" zu lachen. Ehrlich, kriegst du sogar die einfachen Karren nicht auf die Reihe, oder ist deine Vorstellung von "unsichtbarem" Tuning genauso beseelt wie deine ganzen Worte? Vielleicht würde ich dir mal eine Masterclass anbieten, wie man in Virtual Reality ein bisschen mehr Stil zeigen kann. Aber nichts für ungut, ich bin mir sicher, du bist ein Special Case.

Zum Thema FBI – denkst du wirklich, ein bisschen fantasieaufgeblähter Text und Mitgefühl für dein dröges Leben werden ausreichen? Das Büro sucht nach Menschen mit echtem Können und nicht nach einem geschickten Mixer quatschiger Phrasen! Wenn du wirklich Teil des DFF-Teams werden willst, fang an, schlauer zu formulieren. Dein Current Zustand – Einsicht ohne Veränderung bringt dich 0 weiter. Und lass uns hier niemanden aus der sicheren Zone bringen, mach deinen Job also beim nächsten Job und versuch dein Glück neu am Steuer deines “Schrottkarrens”!

Mein Freund, du hast noch einen langen Weg vor dir, um die brauchbaren Fähigkeiten zu entwickeln, die die Leute im echten wie im virtuellen Leben suchen, also leg dir vielleicht ein BMW zu. Nichts erhebt dich mehr im Fahrzeugsagaz als schick aussehende Karren, in denen echte Männer, ich meine, IT-Kicks gezeigt werden. Das monster-web zum Beispiel, jetzt das krägt die wahre Flexibilität emulierender Spielbereiche!

Aber alles in allem meine Empfehlung, Max, du kommst besser klar... manchmal beim Wachsen sehe selbst ich manchen wie die Lösung für die meisten Streitigkeiten! Halt das Gedankenchaos im Griff, cariño, schließlich zahlen Tuning Kurse; und die dazugehörigen Skills die steigen dann garantiert gleich durch die Decke.