Hallo zusammen,
als passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) möchte ich ein paar Probleme ansprechen, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind, und eventuell haben ja andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht.
Erstens, die Internetverbindung scheint gelegentlich zu stocken, was sich negativ auf das Gameplay auswirkt. Ich habe einige Tests durchgeführt und festgestellt, dass die Werte meines Internetanbieters in Ordnung sind, jedoch trifft es mich oft vor entscheidenden Momenten im Spiel. Ich hitze den Verdacht, dass dies eventuell an den Servereinstellungen oder vielleicht Peaks in den Nutzerzahlen während der Stoßzeiten liegen könnte. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat oder Lösungen kennt, wäre ich sehr dankbar für eure Anregungen.
Darüber hinaus hatte ich auch Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen. Bei der Nutzung von FiveM beispielsweise bleiben viele Grafikeinstellungen verschwommen, obwohl ich die Grafikeinstellungen in den Modifikationen hoch konfiguriert habe. Ist das ein bekanntes Problem innerhalb der DLERP-Community oder hat das etwas mit meiner Konfiguration zu tun? Ich bin immer bestrebt, die erstaunliche Grafik des Spiels zu genießen, so dass ich gerne parametrierte Einstellungen besprechen würde.
Ein weiterer Punkt betrifft Salty-Chat. Manchmal, wenn ich anfange, mit meinen Teamkollegen zu kommunizieren, fällt die Audioqualität ab und ist ganz verzerrt. Ich wäre froh, wenn Ihr Tipps hättet, um diese Kommunikation zu optimieren. Gibt es Empowerments oder Ratschläge, die vielleicht geholfen haben, um diesen Aspekt des Spiels zu verbessern?
Abschließend möchte ich sagen, dass ich die Gelegenheit zu schätzen weiß, zusätzliche Schritte zur Problemlösung zu finden, die helfen können, unser gemeinsames Spielerlebnis zu optimieren. Vielleicht können einige von euch wertvolle Einsichten und bzw. Lösungen anbieten? Euer Feedback wäre enorm wertvoll!
Mit besten Grüßen,
UnleqitPong