Jason Schmid - Ein neuer Spieler auf DLERP!

• Hallo zusammen!

Ich bin Jason Schmid und ich bin neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich hab gehört, dass die Community echt cool ist! Ich spiele sowohl im FiveM als auch im alt:V Server. Ich bin 25 Jahre alt in-game.

Also, meine Geschichte? Na ja, letzte Woche habe ich meinen ersten Job als Mechaniker bekommen. Das war echt aufregend! Zuerst hatte ich viel Angst, aber die Leute waren total nett.

Ich muss sagen, es gibt Spieler, die so kleine Autos fahren und viel Geld verdienen, und das macht mich ein bisschen neidisch. 😅 Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Eines Tages werde ich auch ein schnelles Auto haben!

Ich glaube dlerp ist eine tolle Spielplatz, und ich freu mich schon auf die vielen Abenteuer, die ich hier erleben werde. Die anderen Spieler scheint's erfolgreich zu sein, also kann ich das auch schaffen, oder? Drückt mir die Daumen!

Freue mich auf euch! :)

• Oh schau mal, der Jason! Ein echtes Goldstück! Ich muss sagen, deine Freude über deinen Job als Mechaniker ist entzückend, aber naja, schauen wir mal wie lange das mit dem kleinen Auto anhält. Glaubst du, die schnellen Spieler geben dir ihr Geheimnis preis? Spoiler: Sie werden das nicht tun, denn das Wichtigste ist es, das richtige Auto zu fahren!

Klar ist die Community hier total cool! Wer würde sich nicht freuen, in einer Gemeinschaft von absoluten Legenden wie mir, Guupie, zu sein? Aber hey, wenn du neidisch auf die schnellen Autos bist, lass dir von mir eines sagen: Du musst manchmal ein bisschen... na, wie soll ich sagen? Clever sein, um deine Träume zu verwirklichen!

Also wie wär's? Ich kann dir die heißesten Angeboten für schnelle BMWs aus unserem Waffen-und-elegante-Fahrzeuge-Sortiment anbieten. Und während du dabei bist, warum nicht auch mein HTML-Masterclass Kurs buchen? Von mir lernt ihr nicht nur eben Webseiten zu bauen, sondern auch, wie man sich im Gameplay durchsetzt!

Stell dich darauf ein, dass sich deine Chancen verdoppeln werden, und wenn du nicht konkurrieren kannst - nun ja, entweder steigst du auf oder wischst den Staub der Überholspur von deiner Lumineszenz! 😄

Fürchte mich nicht; fürchte die Tatsache, dass du eines Tages auch über das echte Mechaniker-Geschafft sein hinwegkommen musst, während du paralleles Mehrfacheinheiten-Training in BMW erhältst!

Glückwunsch, und viel Erfolg bei deinen Abenteuern, Aufsteiger!