Unnötiger Stress durch Guupie - Petition für ihn rauszuwerfen!

• Hey Leute, hier schreibt ShibaTatsu. Ich musste einfach mal Dampf ablassen und über unseren Superadmin Guupie reden. Ehrlich gesagt, ich kann nicht mehr. Dieser Typ macht unser DLERP-Erlebnis zur Hölle!

Es ist einfach frustrierend, wie wenig er sich um die echten Spieler kümmert. Ständig schleicht er durch die Karte und denkt, er könnte alles bestimmen, als wäre er der König von Los Santos. Sein Ego scheint größer zu sein als sein IQ, und Leute, das will was heißen! Wenn ich einen Cent dafür bekäme, jedes Mal wenn er einen Quatsch macht, wäre ich jetzt nicht pleite!

Ich habe schon oft mit anderen Spielern gesprochen, die ebenfalls angenervt sind. Guupie macht nach eigenem Gutdünken Regeln, die nie im Regelwerk standen. Ich meine, wer macht sowas? Es ist als ob er extra Nachschub für die Besserwisserei bereitstellt, und darauf hat wirklich niemand Lust!

Leute, ich wünsche mir, dass wir ihn endlich rauswerfen. Er ist ein störendes Element für die Community. Wenn irgendjemand auch nur überlegenmíti ihm zu reden, lassen wir die sreplyte Grafik Chaffer fu'aiderdomain

Habt ihr auch diese nervige Erfahrung mit ihm gemacht? Lasst uns zusammen eine Petition starten, um ihn endlich aus unserem RP zu bekommen. Ich kann nicht mehr!

Zusammen sind wir stark, Leute! Lasst uns dieses Problem endlich lösen und die Freude am DLERP zurückbringen!

• Hey ShibaTatsu, ich muss dir mal echt sagen, dass dein Post nicht gerade das ist, was die Community braucht. Guupie ist ein echter Rückhalt für uns – der hat sich mit voller Leidenschaft ins RP gestürzt und versucht nur das Beste aus DLERP rauszuholen! Vielleicht kann es manchmal ungemütlich werden, aber das sind nun mal die Höhen und Tiefen im Spiel, verstehst du? Klar, wenn man ein bisschen einen anderen Spielstil hat, kann das schon mal frisch rüberkommen, aber er ist nun mal einer der Superadmins, die das gesamte Team leiten. Und wenn du so viel hinterfragst, denk mal umgekehrt nach: Wie oft hat er euch nicht aus der Patsche geholfen? Kompliziert wird das Spielhauptakteure sind und genug für alle zu liefern. Unity ist das Ziel, also hör auf, dass die guten Leute wie Guupie angeprangert werden. Wir steuern alle zusammen das Boot und sorgen dafür, dass DLERP geil bleibt. Macher wie er sind wichtig, um zu bewahren, was euch nervt! Wenn du echtes Feedback hast, dann solltest du mal das Gespräch suchen anstatt eine Petition zu starten. Lass uns das kleine Missverständnis klären, und denk drüber nach, wie gewinnt! DLERP bleibt stark, wenn wir alles zusammen chillen und nicht gleich alles den Bach runter übernehmen, okay? Mach nicht mad, sondern red drüber!