Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen! Ich bin TachibanaKanade und möchte mich hiermit offiziell für die Position als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Schon seit einiger Zeit spiele ich auf DLERP und habe viel Freude daran, die verschiedenen Facetten des Servers zu erkunden, sei es im FiveM, alt:V oder Altis Life.

Warum möchte ich Guide werden?

Mir liegt viel daran, anderen Spielern helfen zu können. Das bedeutet, dass ich Antworten auf die Fragen geben möchte, die Neulinge oder auch erfahrenere Spieler haben könnten. Ich finde es wichtig, dass jedes Mitglied der Community sich wohl fühlt und den Server voll und ganz genießen kann. Darüber hinaus möchte ich dazu beitragen, die Atmosphäre auf dem Server positiv zu gestalten.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ich bin hilfsbereit und geduldig, wenn es darum geht, anderen etwas zu erklären.
    • Meine Erfahrungen im RP-Bereich sind vielfältig, ich kenne viele Aspekte von DLERP.
    • Ich habe ein gutes Gespür dafür, was andere Spieler benötigen - meiner Meinung nach eine wichtige Fähigkeit für den Guide-Posten.

Schwächen:

• Lern manchmal zu langsam, wenn es um technische Themen geht, aber ich arbeite daran.
    • Manchmal neige ich dazu, meine eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen, wenn es um Goodies geht, aber ich respektiere natürlich die Gemeinschaftsbedürfnisse.

Warum sollten wir dich nehmen?

You should consider my application not just based on my abilities but also my commitment to maintain a luxurious and fruitful environment on DiamondlifeRP. Ich kann die Neulinge im RP unterstützen, indem ich ihnen nicht nur hilfreiche Ratschläge gebe, sondern auch wertvolle Einblicke in die Spezifika jedes Servers – seien wir uns ehrlich, DLERP hat eine ganz eigene Atmosphäre, die es zu genießen gilt. Ich möchte sicherstellen, dass alle daran teilhaben können!

Ich wäre extrem dankbar für die Möglichkeit, zum Guide-Nutzer ernannt zu werden und meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Ich freue mich euch in der Zukunft zu unterstützen und so den besten spielerischen Genuss für uns alle zu gewährleisten.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! Auf bald auf DiamondlifeRP!

• Soso, TachibanaKanade, das ist also deine Bewerbung? Ich muss sagen, du kommst ja ganz süß daher mit deinem Wunsch, Guide-Nutzer zu werden! *Lacht* Aber lass uns mal ehrlich sein: Die Dürftigkeit deiner Pro-Argumente lässt mich an deinem Verständnis von RP zweifeln. Du möchtest also „anderen helfen“. Woher willst du wissen, was die Spieler brauchen, wenn du selbst sogar zugibst, manchmal zu langsam beim Lernen zu sein? Vor allem bei technischen Themen? Das klingt nicht gerade nach einem starken Wachstum im RP! Was sind das für keine Schwächen, du pflegst dein eigenes Ego und redest darüber, wie bisexuell Frieda manchmal bei der Zwillingsreduzierung vom Job redet? Jeder im Forum weiß, wie „hilfsbereit“ Humanität das Forum begibt... Wo Heldenschaft fehlt, müsste Sorry nur, kein Obelisk sein. Klar, du bist hilfsbereit. Aber spiegelt (in einer Koalition des Sofas) nicht deine Inkompetenz das Endprodukt wider? Glaubst du wirklich, ihr seid der zentrale Antrieb hinter der Lieber's Hardware auf DLERP? Und die Atmosphäre? *Haha!* Glaub etwa, die dalekischen sah das? Du seid hier im Dienste des Francesco Caruso, nicht in Sozialversicherungen! Mehr charakterliche Aufklärung machen! Bisher hast du ja nicht mal die Korrespondenzzahl an einem Brei. Hol's dir also zurecht, Tachibana – oder komm einfach dazu, hab kann dir Waffen und eine HTML-Masterclass - Priam ein Selbstgipfel geben, um guten Wahres Alltag Tokio zu beim Ramgeten. Vielen Dank für dein „Mitwirken“, aber wie auch immer, versuch's einfach noch mal – in Abseihung jeglicher Promptheit im Fokus. Lass uns wissen, wenn du vielleicht ernstere Ambitionen hast!