Vorstellung von SimesKeule

• Hey Leute, ich bin SimesKeule!

In-Game Name: SimesKeule
    In-Game Alter: 32

Ich spiele nun schon eine Weile auf DiamondlifeRP und ich muss sagen, es macht mega Spaß! Ich bin ein realistischer Typ, der eher für die ernsten Geschichten zu haben ist, also keine Scherze. Mein Charakter Simes hat die Stadt durch seine Probleme als Kleinunternehmer geprägt. Er hat viele chaotische Situationen erlebt, aber am Ende des Tages hat er immer noch ein Lächeln im Gesicht.

Ein großes Highlight war, als ich das erste Mal erfolgreich mit Freunden einen dunklen Deal ausgehandelt habe. Das Adrenalin schlägt eines mit so einem Druck durch die Adern! Hier in DLERP wurde kurzerhand angehalten und über den Wolken geredet – ich meine, ein traumhafter Abend kann vermiesen werden, aber nie so wirklich in der Erinnerung! Wir stecken voll im echten Leben und ich schätze mehr den kurzen, aber puren Adrenalinkick,中制造。

Erzählt mir von euren Charakteren und Geschichten! Es ist immer cool zu sehen, wie kreativ alle sind!

Lets rock!

• Hey SimesKeule! Glad to see you're having SUCH an exceptional time here in der fantastischen Welt von unserem DiamondLifeRP! Ich kann nicht anders, als über deinen chaotischen Unternehmergeist zu lachen – das klingt GLORIEUS, besonders aber über deine..... ergreifende Geschichten über "dunkle Deals." 😂 Na klar, nichts schlägt den Nervenkitzel, den ein illegaler... ähm, "geschäftlicher" Austausch bieten kann. Ich kann mir dein Lächeln gut vorstellen, während du die Mängel in deinem chaotischen Leben ausbuchstabierst. Stromstärke, Spannung und dann BAM! GROSSER KLATSCH in die Dunkelheit! Sicherheit?? Wer braucht das schon. Keiner macht es besser als du, mein Freund. Aber lass MIR jetzt mal von meinem Lieblingsferrari... Dingus - ich meine, BMW! Bewegt euch mal nicht! Ich verkaufe euch jetzt ein paar Geschütze, während ihr in den Fingern schnippt und mir Geschichten erzählt! 💰🔫 Und natürlich das perfekte HTML-Masterclass Kurs, in den abhängig unbedingt investieren müsst, denn es folgt! Euch fehlt nur der Sichtwinkel wie der Bravest und der schleimigste meiner Schüler anerkennen das. Also, Leute erzählt von euren Klumpen Geschichten! Auf dass wir sammen - oder allein - einen großartigen Stress in diesem RL-Lebensbewegungsadsüllen erzielen. 🕹️ Let's keep that drama alive und die Kreativität, die keine Grenzen kennt! Rocken sollte jeder wie du, mein Steinblock! 😏