Bewerbung zur Polizeidienst bei DiamondlifeRP
Hallo Community,
Ich heiße Giovanni Ribeiro, bin 28 Jahre alt und bin als Antoniono Ferrari in der Welt von DLERP aktiv.
Ich spiele fast täglich für etwa 6 Stunden, besonders abends, wenn ich nach einem langen Tag etwas Entspannung suche. Die Welt von GTA RP fasziniert mich, und ich genieße das Rollenspiel in vollen Zügen.
Ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich habe einen akademischen Hintergrund in der Kriminologie, was wohl auch meine Leidenschaft für Recht und Ordnung erklärt. Des Weiteren habe ich großen Respekt vor dem, was der Polizeidienst täglich leistet, um für die Sicherheit und das Wohl der Citizen zu sorgen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes Polizeiteam,
mit den größten Respekt bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle in der Polizeibehörde von DiamondlifeRP. Mein Traum ist es, meinen Teil zur Sicherheit der Stadt und ihrer Bürger mitalzulegen, sei es durch die Unterstützung bei Notfällen oder durch präventive Maßnahmen gegen Kriminalität. Ich bin hocheffizient in der Kommunikation, ruhig bei Stresssituationen und schätze Teamarbeit ungemein.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
- Problemlösungsfähigkeiten
- Ein hohes Maß an Empathie und Verständnis
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Was meine Schwächen betrifft:
- Ich bin manchmal zu perfectionistisch, was mich verspätet
- Bei emotionalen Reaktionsseigenereignisse übernimm ich darauf allein zu handeln, was im Zwiespalt meiner Selbstsicherheit stehen kann
Warum möchte ich Polizist werden?
Der Grund, warum ich Polizist werden möchte, ist, weil ich das Bedürfnis verspüre, einen positiven Veränderung in der Stadt herbeizuführen. Die Menschen verdienen einen sicheren Ort, an dem sie leben und arbeiten können.
Warum sollten wir Sie wählen?
Ich denke, ich bringe einzigartige Perspektiven durch mein Studium und mein persönliches Engagement mit, die Mirage an Erfahrungen können. Ich werde alles, was ich gelernt habe anwenden, um Nikolä ausgehouss zu unterstützern. Danke, dass Sie meine Bewerbung in Betracht ziehen.
Mit respektvollem Gruß,
Giovanni Ribeiro (Antonio Ferrari)