Bewerbung für Developer bei DiamondlifeRP
Hey Leute, ich bin der ruqxxx und ich finde DLERP mega! Ich will hier als Developer arbeiten, weil ich Spaß daran habe, die Spielewelt zu gestalten und zu suchen, wie man das Leben in L.A. noch cooler machen kann. Ich spiele sowohl auf dem FiveM Server als auch auf alt:V und ArmA3, also bin ich bereit für alles! 🤘
Stärken:
- Geduld: Ich bin nicht der Schnellste, aber ich bleib dabei, bis ich's richtig hinbekomme.
- Kreativität: Ich kann echt coole Ideen kommen und wie man die Welttickets machen kann.
- Zusammenarbeit: Ich hab immer Bock, mit anderen zu quatschen und zu arbeiten.
Schwächen:
- Manchmal stumpf: Ich vergess leicht manchmal was, aber daran arbeite ich.
- Ich werd schnell nervös: Bei Präsentationen fühle ich mich immer ein bisschen stressig.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte Developer werden, weil ich die Welt von DLERP mit meinen tollen Ideen und Gedanken cooler machen will. Ich habe viele Ideen, wie wir spannende Missionen schaffen können und das Gameplay freundlich oder richtig aufregend! Es ist einfach mein Traum!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe die Leidenschaft zum Spielen und Entwickeln! Ich bin lernbereit und will der Community helfen. Wichtig ist mir der respektvolle Umgang. Ich bin stets bereit mir Inhalte anzuschauen und zu verbessern, ohne dass da Stress entstehe und immer zusammenzuzusammenarbeiten – anders ist’s wegen Eleganz von dieser Welt!
Freue mich riesig auf eine Chance als Developer und hoffe, ihr gebt mir hier auch die Gelegenheit, mein Vertrauen unter Beweis stellen zu können!
Bleibt cool!
ruqxxx