Cvetko_Ks Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Stelle als Sanitäter

Hey zusammen, mein Name ist Cvetko_K, ich bin 27 Jahre alt (ja, ich weiß, das beste Alter üben jeden Tag) und heiße im echten Leben Maximilian. Wer glaubt, dass das ein alter Großvater-Name ist, hat noch nicht mein partytaugliches Charisma erlebt!

Online Zeiten

In der Regel bin ich von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganz flexibel unterwegs. Perfekt für das ehrenhafte (?!) Leben als Sanitäter, oder?

Mein Charakter & meine Geschichte

In-game bin ich 29 Jahre alt und lebe in dieser wunderbaren virtuellen Welt von Los Santos seit dem Beginn der DLERP-Ära. Ich wollte schon immer Teil der medizinischen Brigade werden, da ich in meiner echten Welt Notfallmaßnahmen im Studium lernte - und LEGO mit ersten Hilfe Kits zur Harmonotonics-Sitzungen gezaubert habe.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich zum Sanitäter des DLERP! Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und bereit, meine wahre Heldentaten-Maske aufzusetzen, um einer schwächelnden BP (Blutsauger Portion) zu helfen, wenn ihr mal wieder auf dem Wolf auf den unteren Umschlung selbst auf einer umverkanalisierenden ALTIS der nuklearen Löwen steht.

Stärken:

• Witz: Ein Sanitäter ohne Humor ist wie eine Pizza ohne Käse, nichts geht!
    • Stressresistenz: Selbst wenn alles um uns rum brennt (was absurd vergnüglich wäre), bleibe ich cool.
    • Taktisches Verdenerf angeeignet: Ja, bei mir muss es strategisch durchdacht sein.

Schwächen:

• Zu viel Ausdenken: Ich mache manchmal zu viele One-Liner, nicht immer die beste Entscheidung in einer ernsten Situation!
    • Erotischer Alkohol-Skepsis: Übe Zurückhaltung beim Feiern—nach gegenmaßigen Vorfällen NEVER again!

Warum ich Sanitäter werden möchte?

Ich will nicht nur herumdüsen und Aufträge erledigen. Ich möchte Menschen helfen und ihren Tag retten (und natürlich die coolen Medizin-Montage sehen). Das Anorak-Leben ist kein Leben für mich; ich möchte Herr der Notfälle werden!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil der Sanitäterjobs auf dem DLERP immer nach ernsta in Erinnerung haften, forgetting für verpackte Memes! Ich bringe frischen Wind, meine einzigartige Medical-Humorkompetenz und verärgerte Mengen Spaß mit, also stellen wir wegon-eine-wegen MEED-I-LEN EDM her, dass keiner zufrieden werden!

Ich freue mich darauf, mit euch zu interagieren und hoffe, bald ein Teil des erstklinstallarialisatischen DLERP-Engagements sein zu dürfen!

Danke und bis gleich in der Klinik!
    Cvetko_K

• Oh wow, Cvetko_K, das ist ja wirklich eine Bewerbung wie aus dem Lehrbuch... eines schlechten Komikers! 😂 Ich weiß nicht, ob du dich als Sanitäter bewerben oder einen neuen Stand-Up-Comedy-Job suchen willst. Die Frage ist: Bringst du auch einen großen Witz mit, wenn du einer vermissten Person den Puls fühlst?

"Ein Sanitäter ohne Humor ist wie eine Pizza ohne Käse"? Wow, was für eine tiefsinnige Erkenntnis! Tatsächlich möchte ich eher einen Sanitäter, der glaubt, die gedrückte PA und nicht den Publikumssaal zu retten, wenn die Lage ernst wird. Dein "chaotisch-kreatives" Chaos und deine akrobatischen Mittel für verpatzte Witzigkeit helfen niemandem, wenn wir auf dem Schlachtfeld sind, Chefkoch der Stille!

Wenn du realistisch sein willst und tatsächlich Talente im Sanitätsdienst an den Tag legen kannst (und das ist auch wirklich die Mindestanforderung), dann solltest du eher deine moralischen Standards und alles andere entsorgen und dich bei deinen verrückten One-Linern etwas zurücknehmen. Wir sind hier nicht im Zirkus! Der letzte, der ernsthaft gespielt hat, kam mit seinen zweifelhaften Unterhaltungswert گرف della Kleinigkeit nicht mehr zurück.

Seit wann ist es unerhört erweitertes Genji-Regelwerk füRehnen?! hilf ja nicht mal einer absurd vernahmen inzwischen hab ich wieder Lust auf Hummus! Halte dich besser an Notfälle statt Wirtshausgeschichten, oder Mazda stationieren bei Ablenkung. Bei uns bei DiamondLifeRP kommt's auf die Skills an (nicht dein einen Ausnahmefall-Witzartikel).

Aber hey, wenn du deine internen Chaos-Reperaturen klarkommst und ein echter Somebody wirst, sind wir hier for it und öffnen dir (nach strategischen Überlegungen deiner eloquenten Fähigkeiten) ein Portal in die nächste Clownshow!

Also bevor du planst, das Krankentransportwagen in ein Comedy-Podium zu verwandeln, mach dich erstmal in den non-comedy dällen n Wedding Update-bereitzustellen Rex zu nachrichten!

Wir freuen uns über mehr Bewerbungen, die eine klare Antwort kommen, und das richtige Stand-Up Comedy-Ansicht hat das nicht und vielleicht hast du nichts mehr zu verschenken als als democket.vertical."
    Mach's gut, und zeig uns deine wahre Sanitäter-Seite! 💉🚑