Bewerbung um die Position als Polizeibeamter
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr (ausser ich bin im Urlaub, logisch!), manchmal auch länger, wenn der Spielspaß ansteigt.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: Margos
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer ambitionierten Familie, die mich stets motivierte, das Beste aus mir herauszuholen. Nach meinem Wirtschaftsstudium begann ich, in der Marketingbranche zu arbeiten. Aber mein wahres Herz gehört dem RP – deshalb bin ich hier! In meiner Freizeit reise ich viel und genieße die Facetten des Lebens.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit brennender Begeisterung bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Polizeibeamter auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Streben nach Gerechtigkeit und mein Interesse an der Sicherheit unserer virtuellen Gemeinschaft treiben mich an, in dieser Rolle verantwortungsvoll zu handeln und das höchstmögliche Maß an dato zu gewähren. Ich besitze sowohl analytisches als auch intuitives Verstehen von problematischen Situationen, was mich in der digitalen Welt mit Leichtigkeit navigieren lässt.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, hohe Belastbarkeit, Teamplayer und absolut detailverliebt.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, alles zu perfektionieren, was mich herausfordert, schnell Entscheidungen zu treffen. Aber ich arbeite daran!
Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach: Freiheit bedeutet mehr zu sein als nur ein Nutzer – ich will aktiv unter Menschen agieren, Ordnung in das Chaos bringen und das Spielerlebnis der Community irreführend aufwerten! Es ist mein persönliches Anliegen, für Recht und Gesetz einzutreten.
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass mein Engagement und mein breitgefächertes Wissen in verschiedenen Lebenssituationen diese Spielrealität bereichern werden. Sei es die Initiierung von Events zur Fortbildung in sicherheitsrelevanten Maßnahmen oder das Lösen von Streitigkeiten – ich bringe Beides und mehr mit, um DLERP zum Besten zu machen!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieser großartigen Community zu werden und gemeinsam daran zu arbeiten, das RP-Erlebnis für alle Beteiligten zu verfeinern!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (Margos)