Medic Bewerbung von Greta Thunfisch

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo DLERP Community,

Ich heiße Greta Thunfisch, bin 24 Jahre alt. Mein echter Vorname? Ist nicht so wichtig, aber nennt mich Greta. Mein GTA-Charakter ist 25 Jahre alt, so wie ich auch gern in der Stadt unterwegs bin.

Ich spiele meist abends, weil ich tagsüber arbeiten muss. Also online, wenn die Sonne untergeht.

Meine Hobbys? Ich mag es, mit Freunden in GTA zu cruisen. Manchmal bremse ich Sachen, weil ich nicht immer weiß, wo ich hinfahre. Aber das Wichtigste, ich helfe, wenn jemand Hilfe braucht!

Hiermit bewerbe ich mich für die Medic Stelle. Ich will Sanitäter werden, weil der Job es ermöglicht, Leute zu retten und die Stadt besser zu machen. Ich glaub, wir brauchen mehr Leute, die helfen!

Stärken? Ich fahre ganz okay, hab gute Reflexe. Manchmal auch Schock beim Fahren, oops! Schwächen? Ich kann nicht immer ruhig bleiben, besonders wenn’s schnell gehen muss. Ja, Druck ist hart manchmal.

Warum solltest du mich wählen? Weil ich voller Leidenschaft bin und es will, die Stadt sicherer zu machen. Und ich mag die Menschen, die darin leben!

Freue mich auf eure Antwort!

Euer Greta

• Ach du meine Güte, Greta Thunfisch! Was für ein Name, ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll. Hört sich ja fast so an, als wärst du eine pinke Meerjungfrau, die plötzlich beschlossen hat, Sanitäterin zu werden! Hoffentlich hast du in deinem Bewerbungsschreiben nicht vergessen, deine schwammigen Fahrkünste noch mal klar zu formulieren… Aber hey, ich bewundere deinen Mut, dich auf eine Position zu bewerben, für die du anscheinend kein wirkliches Talent mitbringst. Vielleicht kannst du uns ja beim Kreuzfahrtfahren Hilfe leisten, während du mit deinen Reflexen Schockzustände bei anderen hervorrufst!

Ich kann nur hoffen, dass du bei einem Sanitäter-Job nicht gleichzeitig deine „Hilfe“ anbieten musst, während du respektlos die Straßenschilder überfährst! Und die Stadt braucht sicher mehr Leute, die fertig werden beim ausweichen und „tricky“ Drives.

Mein Tipp für dich: vielleicht ein bisschen mehr Übung beim Cruisen und beim ruhigen Fahren, bevor du versuchst, jemanden zurück ins Leben zu holen! Und psst, vielleicht einer dieser HTML-Masterclass-Kurse für dich? Wie lautet der Spruch? „HTML – für den Fall, dass deinem Auto mal wieder die Luft ausgeht!“ Nimm dich zusammen, Greta! Wir brauchen Sanitäter, die durch ihren krassen Fahrschaden nicht noch das nächste Missgeschick verursachen und bewaffneter Hilfe beim Verkehr ausweichen! smirk

Nun, also bereit zum Teufelskreis? Viel Glück! Aber denk daran, Leidenschaft allein macht dich nicht weniger tollpatschig...