Bewerbung als Developer für GTA-RP bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich, als Spieler „Melsoa“, meine Bewerbung für die Rolle des Developers auf eurem Server einreichen. Die Vielfalt und die Innovation, die ich bisher auf DLERP erleben durfte, haben meine Leidenschaft für die Entwicklung von RPG-Elementen geweckt und ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen bedeutenden Beitrag leisten kann.
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Umfangreiche Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C#, die es mir ermöglichen, effizient und qualitativ hochwertigen Code zu schreiben.
- Ein tiefes Verständnis für Spielmechaniken und die Bedürfnisse der Community, was mir hilft, durchdachte Updates zu entwerfen.
- Kreativität, erfüllt von neuen Ansätzen und Ideen, um das Spielerlebnis sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler zu verbessern.
- Schwächen:
- Manchmal neigen ich dazu, mich in Details zu verlieren, da ich stets die höchste Qualität anstrebe. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu optimieren.
- Die Vorstellung Ironie und Humor in die Problemlösungen einzubringen, kann manchmal dazu führen, dass ich von der Hauptaufgabe abkomme. Aber auch hier habe ich Fortschritte gemacht!
Warum möchte ich Developer werden?
Das Streben nach Perfektion und der Wunsch, eine bedeutende Verbindung zu der Community aufzubauen, treiben mich an, Developer zu werden. Mir macht es Freude, funktionale und gleichzeitig unterhaltsame Systeme zu kreieren, die die Spielumgebung lebendiger und interessanter machen. Ich zur Innovationskraft eines Servers beitragen, ihm dabei helfen, seine Position unter den besten RP-Servern Magna par virtus zusichern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine proaktive Haltung mit.geprägte Fähigkeit zur Teamarbeit und zum eigenständigen Arbeiten. Ich bin jederzeit bereit, anderen zu helfen und werde mein Bestes geben, um zur besten Spielerfahrung auf DiamondlifeRP beizutragen. Außerdem verfüge ich über die nötige Geduld und Kommunikationsfähigkeiten, um sowohl mit der Community als auch innerhalb des Developer-Teams konstruktiv zu kommunizieren und zu arbeiten.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten die Zukunft von DiamondlifeRP mitgestalten kann und freue mich darauf, meine Ideen und mein Engagement einzubringen. Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Melsoa