Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich wollte mich hiermit offiziell um die Stelle als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele nun seit einiger Zeit auf diesem tollen Server und habe festgestellt, dass ich viel Wissen rund um GTA-RP und unseren Server angesammelt habe, das ich sehr gerne an andere Spieler weitergeben würde.
Meine Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann mich klar und präzise ausdrücken, was es einfacher macht, Fragen zu beantworten und Probleme zu klären.
- Geduld: Auch wenn ich ungeduldig bin, gibt es Momente, in denen ich wirklich Geduld aufbringen kann, um anderen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.
- Einfühlungsvermögen: Ich verstehe die Bedürfnisse anderer Spieler und kann mich gut in ihre Situation hineinversetzen.
Meine Schwächen:
- Ungeduld: Meine Ungeduld kann manchmal dazu führen, dass ich nicht allzu viel Zeit in ausgiebige Erklärungen investiere.
- Finanzposition: Ich bin im Moment pleite, was mein gaming budget betrifft, ich vertraue jedoch darauf, dass sich das verändern wird – ich werde die Zügel selbst in die Hand nehmen!
- Selbstkritik: Ich kritisiere mich oft zu sehr, aber ich halte dies für eine Notwendigkeit, um mich weiterzuentwickeln.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um anderen Spielern eine bessere Erfahrung auf DiamondlifeRP zu ermöglichen. Es macht mir Spaß, Menschen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Der Server hat mir viel gegeben, und ich möchte etwas zurückgeben, indem ich zur Verbesserung der Community und des Spielerlebnisses beitrage.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich immer bereit bin, etwas zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Auch wenn ich etwas Zuvorkommenheit an den Tag legen muss, bin ich überzeugt, dass meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Engagement für die Community von großem Nutzen sein werden. Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich, in Zukunft als Guide auf DLERP helfen zu können!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Beast