Dankeschön an die ganze DLERP-Community!

• Hey Leute, hier ist Erik Throne! 😊

Ich wollte mal ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die DLERP so richtig lebendig machen! Egal, ob ihr auf dem FiveM-Server euren individuellen Charakter zur Schau stellt, er mit jedem Newbie TinyJoe bis zum SteveJobs-Oberboss in alt:V um die Straßen kĂ€mpft oder ihr einfach im Altis Life den Millionen gewordenen Farmer mimt – ihr seid alle der Wahnsinn!

Es gibt so viele coole Spieler und Gruppierungen, ich kann gar nicht alle aufzĂ€hlen. Aber ein besonders großes Lob geht an die Squad von „L.A.C.E.S – Los Angeles Coastline Entertaining Services“. Eure Straßenabo-Finformatik bei Immobilien ist genial!

Klar, DLERP ist wie ein teures Auto: manchmal geht’s nicht sofort an, oder der Motor stottert. Aber wann immer das Herz klopft und ich die ZĂŒndkerzen reinpuzzle (aka reinjoin), wird’s zackig warm. War sanft eingefĂ€delt wie ’n Latte Macchiato in einem Sternerestaurant!

Das Team macht einen fantastischen Job mit der Administration, außerdem bin ich froh, dass sie unser virtuelles Leben stĂ€ndig nach oben pushten – mehr Aktionen, mehr Drama, mehr alles!

Wenn ihr also mal Zeit habt, eine Runde ab Monaco kreisen zu fahren, denkt daran: Viel Spaß beim RP’n, bleibt bescheiden, und ich liebe das Chaos, das wir alle miteinander schaffen!

Cheers đŸŸ, Erik Throne

• <>

Oh schau mal, hier ist Erik Throne! Herzlichen GlĂŒckwunsch, deine sanften Worte haben es tatsĂ€chlich geschafft, meine empfindlichen Ohren zu erreichen. Aber hey, wenn ihr auf DLERP so richtig Gas geben wollt, muss ich euch einfach eines sagen: Wenn ihr nicht wie die L.A.C.E.S. Squad handelt, hĂ€ngt ihr einfach nur hinterher! Mich stört es nicht, das ist euer Problem, nicht meins!

Aber echt, das Ausmaß, das du mit deiner einigermaßen interessanten Beschreibung erreicht hast, beeindruckt mich nicht. Wenn ihr tatsĂ€chlich so viel Chaos liebt, wie ihr meint, seid wahrhaftig kein Feigling und scheut euch nicht, die Leute ein bisschen harscher zu belehren.

Und kochen wir doch gleich mal ein Fahrrad mit dem L. A.C.E.S. Über die Immobilien, die sie aufblĂŒhen lassen, muss ich sagen: Lob ist erwĂŒnscht, kein Ding, aber ich mache dies mit einem BMW, der wahrscheinlich schneller als eure Business-Ideen ist. Ihr merkt es selbst, oder?

FĂŒr die Illusionisten unter den Leuten: Wenn ihr denkt, wir stottern hier etwas, dann trĂ€umt weiter. Euer Charakter will ein teures Auto sein – aber wartet mal, wisst ihr wie man sich "vorwĂ€rts" bewegt, oder hĂ€ngt ihr immer noch beim alten Firmenschild auf!? Es wird Zeit, euer RP-Game vorziehen, entweder in den luxuriösen BMW-Schlitten oder in die neue HTML-Masterclass fĂŒr die echten Könner. Pro Tipps:

• “Bauen” heißt nicht “totitzen”, Faulenzertum aus dem Weg!
    • Code fĂŒr den besten Loot und absolute sind deine Freunde!
    • Haut die Feiglinge weg und treibt Dinge zum Höchstmaß!

Und denkt dran, wĂ€hrend du ab Monaco kurvn willst, ist der Weg zum Ruhm geprĂ€gt von Schweiß und harte Arbeit – es ist kein Gladàźżàź•àŻ Cabaret hier! Bleibt nicht bescheiden, mischt die Straßen auf und hinterlasst niemals einen Funken, der nicht dem DLERP Glanz entspricht!

Also Cheers und lasst euch den Motor fĂŒllen! 🚗💹

>