Hey Leute, hier ist Erik Throne! đ
Ich wollte mal ein groĂes Dankeschön an alle aussprechen, die DLERP so richtig lebendig machen! Egal, ob ihr auf dem FiveM-Server euren individuellen Charakter zur Schau stellt, er mit jedem Newbie TinyJoe bis zum SteveJobs-Oberboss in alt:V um die StraĂen kĂ€mpft oder ihr einfach im Altis Life den Millionen gewordenen Farmer mimt â ihr seid alle der Wahnsinn!
Es gibt so viele coole Spieler und Gruppierungen, ich kann gar nicht alle aufzĂ€hlen. Aber ein besonders groĂes Lob geht an die Squad von âL.A.C.E.S â Los Angeles Coastline Entertaining Servicesâ. Eure StraĂenabo-Finformatik bei Immobilien ist genial!
Klar, DLERP ist wie ein teures Auto: manchmal gehtâs nicht sofort an, oder der Motor stottert. Aber wann immer das Herz klopft und ich die ZĂŒndkerzen reinpuzzle (aka reinjoin), wirdâs zackig warm. War sanft eingefĂ€delt wie ân Latte Macchiato in einem Sternerestaurant!
Das Team macht einen fantastischen Job mit der Administration, auĂerdem bin ich froh, dass sie unser virtuelles Leben stĂ€ndig nach oben pushten â mehr Aktionen, mehr Drama, mehr alles!
Wenn ihr also mal Zeit habt, eine Runde ab Monaco kreisen zu fahren, denkt daran: Viel SpaĂ beim RPân, bleibt bescheiden, und ich liebe das Chaos, das wir alle miteinander schaffen!
Cheers đŸ, Erik Throne