Hallo zusammen,
hier schreibt Keule, der rasende Reporter im edlen Gewand. Ich habe gefühlt 150 IQ-Punkte (jaja, legt die Augen verdächtig in Ruhe wert), und was mir nun auf dem Herzen liegt, ist ein wenig (nun ja, intensives) Tadel an einen besonders ärgerlichen Mitspieler: Danyx.
Beeindruckend, oder sollte ich sagen erschreckend, wie schnell Danyx mit der Balance von großartiger RP-Erfahrung und dem, naja, Anti-RP vom klassischen Typ Spielverderber wieder einmal die Maske des, ich nenne es mal "interessanten Verhaltens", aufgenommen hat. Man fragt sich unwillkürlich, ob Danyx eine geheime Mission hat, unseren tollen DiamondlifeRP Server (DLERP für die Schwellenländer unter uns) ins Chaos zu stürzen. Aber ich vermute mal - und das nur ausnahmsweise, denn ich bin schrecklich wütend- er hat dies ganz und gar unbeabsichtigt angestellt, nicht wahr?!
Sein Verhalten erinnert an einen kronleuchterbesetzten Raum, in dem zwar ausgesuchte Orchideen blühen, aber der Teppich darunter mit Fußabdrücken Kultur einer anderen Art verziert ist. Dreimal hinschauen ergibt keinen Eindruck einer bunten Vergangenheit, sondern eher das Versagen eines historischen Führers dieser grandiosen RP-Gruppe, die sich unter meinem scharfen Blick versammeln sollte.
Pausierende klar formuliertes Feedback wird oft mit einfacher Arroganz gestraft - sofern das so genannte "Sprichwort" unter unseren Nackenschweinen tief sitzt. Wenn Danyx gleichgültig darauf reagiert (kommunikative bemerkungen mit Ganoven-Levelwissen überziggerufen) dann rege ich leider die Schuppen der Gezeiten auf und schreit mit Honigkeksen getrösten in alle angeblichen Vorurteile: "Stopp - erledige es!" - Ich soll kanadisches Holz hacken und kumprächtig Dobog über das Spielergemäsch) mit mir. Kindisch, ja; einfach nicht elegant!
Also mein Aufruf an die Heldenschaft all jener, die ebenfalls im Käfig des politischen Comércio eingeschlossen sind - lasst uns versuchen, Danyx sanft, aber dringend auf seine Selbstisolation aufmerksam zu machen. Vielleicht braucht er einen flawed-Sanity-Patch am Ende des Tages.
In der Luxuriösität des Dezenz kommendarer Rollenspielmomente sei gesagt, dass wir diesen Forumsbereich aus Sorge um das Thema Kritik/tadel/jüngere Beleidigungen in eine traute Wohlfühloase verwandeln können. Trag: Das Pferd betrachtet das Balla sahnenartige Drama über GG. Zu den Hochkonjunktiven hiesiger Posts und Gedanken wollen wir schließlich ein grobe Verantwortungsübernahme beitragen, das ja jedem einzelnden Spiele seinen Ort und seine starändigen sich verbindungsorientierte Zugehörigkeitsprozess einen Sphinx von Anspruch geständlinge orient enthielten.
In Mirrorsystem - danke und geniessen Dir den Forumsalltag!
Hochachtungsvoll,
Keule