Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Murat187, ich bin 25 Jahre alt, und ich möchte meine Bewerbung als FBI-Agent einreichen. In der realen Welt heiße ich Fatih und liebe es, spannende Geschichten zu erleben - sowohl im echten Leben als auch in der virtuellen Welt.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online, was mir erlaubt, aktiv im Spiel zu sein, wenn viele Spieler nach vorne kommen.
In-game bin ich momentan 30 Jahre alt. Mein Charakter hat eine interessante Geschichte: Er war früher Polizist, doch wollte stets das Gesetz durchsetzen und die Bürger beschützen. Erfahrungen im Polizeidienst haben ihm einen tiefen Einblick in die dunklen Seiten der Stadt gegeben, weswegen er nun beabsichtigt, beim FBI zu bewerben und noch tiefer ins Geschehen einzudringen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Leitung,
mit dieser Bewerbung möchte ich mein tiefes Interesse an einer Position im FBI-Team zum Ausdruck bringen. Mein beruflicher Werdegang als Polizist hat mir sowohl gerechtliche Kenntnisse als auch Erfahrung im Umgang mit Bestandteilen der Gang-Kultur der Stadt gebracht. Ich bin scharfsinnig, analytisch und froh, Verantwortung zu übernehmen.
Zusammenarbeit ist für mich sowohl wichtig als auch essenziell, daher betrachte ich Teamarbeit nicht als zentral bei erfolgreichem Handeln.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen: Mein strategisches Denken, meine Fähigkeit, auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, und meine kommunikativen Fähigkeiten. Ich bin zudem äußerst motiviert, stetig an meinen Fähigkeiten zu arbeiten.
Auf der anderen Seite könnten meine Schwächen in meiner Ungeduld liegen. Wenn ich sehe, dass Projekte oder spontane Missionen warten, kann ich manchmal ungeduldig werden. Aber ich arbeite daran.
Warum ich FBI-Agent werden will:
Ich möchte, dass meine Leidenschaft für die Gerechtigkeit und Verbrechensaufklärung auf professionelle Weise Ausdruck findet. Es gibt nichts erfüllenderes, als aktiv an der Sicherheit der Stadt mitzuwirken.
Warum sollte man mich wählen?
Weil ich den Willen habe, mich voll und ganz für DLERP und dessen Gemeinschaft einzusetzen. Ich bringe sowohl Erfahrung als auch das notwendige Engagement für eine kamihrastische Führung an Bord, darüber hinaus bin ich jemand, der im Team gedeiht.
Ich danke euch für die vorgenommenen Erwägungen und freue mich, euch eventuell supportiv als FBI-Agent beizustehen!
Mit besten Grüßen,
Murat187