Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier endlich einige Gleichgesinnte finde, die vielleicht die gleichen Probleme haben wie ich. Ich, Dardan, spiele schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server und bin immer wieder fasziniert, wie viel Herzblut die Community in das Ganze steckt. Aber ganz ehrlich, manchmal brauch ich einfach Hilfe!
Meine Internetverbindung zickt manchmal rum, und das hat irgendwie öfter mal dazu geführt, dass ich im RP einfach vom Server fliege. Und um ganz ehrlich zu sein – NULL Bock, wieder in die Warteschlange zu müssen!
Außerdem gibt’s da noch diese lästige Sache mit dem Salty-Chat. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber als ich neulich versucht habe, mit ein paar Kollegen zu kommunizieren, gab es massenhaft Verbindungsabbrüche. Das hat total die Immersion rausgeschmissen.
Ich wäre echt dankbar, falls jemand von euch nicht nur Erfahrung mit diesen Problemen hat, sondern auch die nötigen Einstellungen unterwegs kennt, um das Ganze zu optimieren. Und bevor ich es vergesse: Auf dem alt:V sollte ‘ne reibungslose Erfahrung mittlerweile gegeben sein, aber ich hänge mich da generell eher am FiveM auf. Der Grabscher-Treff ist ebenfalls wichtig – ich will nicht immer an einem Ort festsitzen!
Neidisch schaue ich dann immer auf die, die scheinbar ohne jegliche Probleme durch die Straßen von Los Santos heizen können. Aber gut, so ist das Leben – wir kennen alle Höhen und Tiefen! Ich hoffe, dass ein paar von euch glanzvolle Lösungstipps parat haben.
Danke im Voraus und auf eine spannende Diskussion!
Euer Dardan