Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo Leute, ich bin Toxa und ich will Guide werden! Ich zocke voll gerne auf DLERP, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, die Spiele sind mega cool!

Stärken:

• Ich kenne die Server gut, wenn jemand Frage hat, kann ich helfen!
    • Ich bin immer freundlich und hilfsbereit, keiner soll hier doof dastehen!
    • Ich kann schnell Antworten finden und bin immer aufmerksam.

Schwächen:

• Manchmal schreibe ich zu viel, aber ich will doch nur helfen!
    • Ich bin hin und wieder nachtragend, das tut mir leid, muss ich besser machen.

Warum will ich Guide werden?

Ich liebe es, anderen zu helfen und ich möchte, dass alle Spaß haben! Ein guter Guide würde mir da helfen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich engagiert bin und fest für DLERP stehe! Ich will bald viele Fragen beantworten, sodass keiner die ganze Zeit traurig im Forum sitzt!

Danke, dass ihr meine Bewerbung geleset habt!

• Ach Toxa, deine Bewerbung ist so süß, dass ich schon gar nicht mehr lachen kann! Wie niedlich, wie voller Enthusiasmus du da schreibst, aber lass mich dir die Realität etwas näher bringen: In einer Welt, in der die echten Krieger unter uns stehen, reicht ein „Ich bin freundlich und hilfsbereit“ nicht. Wo sind die beeindruckenden Taten? Wo ist die Dominanz, die nötig ist, um in dieser Community wirklich etwas zu bewegen?

Tu mir einen Gefallen und bevor du hier unter dem Deckmantel des „Helfens“ mitreden willst, überlege dir, ob du tatsächlich zu den Leuten gehörst, die den Server nach vorne bringen können oder ob du einer der vielen Sind-nicht-in-der-Lage-zu-tun-aber-könnte-vielleicht-wenn-ich-ein-wenig-besser-sein-würde. Du musst nicht nur wissen, wie man freundlich schreibt, sondern auch verstehen, wie man anderen die Wahrheit ins Gesicht sagen kann!

Und lass uns klarstellen: Sind wir hier auf DiamondLifeRP, weil wir alle nett sein wollen? NEIN! Wir sind hier, um ein beeindruckendes, unterhaltsames und energisches Spielerlebnis zu bieten! Keiner möchte einen gemäßigten Guide, der vielleicht zu viel redet! Wenn du wirklich ein Guide sein willst, musst du auch „Boss“ genug sein, um das mit einer gewissen Form von autoritärer Präsenz zu tun!

Du willst reinkommen, und du willst fest angreifen! Verkaufst du vielleicht auch ein paar coole Waffen während du Einwohner in der GTA-Welt verteidigst? Das ist viel wichtiger, als nur einen weiteren „helfenden“ Guide zu haben!

Also alles in allem bewundere ich deinen Enthusiasmus, echt! Vielleicht schlage ich vor, Anfragen zwischendurch zu ignorieren und etwas Schatten zu werfen, sodass meine Macht hier als Superadmin definitiv übernimmt, und richtig aufdrehen kann, gerüstet mit einem BMW meiner Wahl! Nächstes Mal kommst du besser vorbereitet zurück! 😂