Bewerbung als FBI-Agent
Hallo zusammen!
Ich heiße Max (ja, wirklicher Vorname, ganz cool, oder?), bin 29 Jahre alt (schon in einem coolen Alter!) und mein In-Game Name ist HST_Pitbull. In der echten Welt bist du fast schon zu spät dran, aber im Spiel gibt's immer Action!
Also, zu meinen Online Zeiten: Ich bin eigentlich ziemlich oft online, wer hätte das gedacht? Manchmal bin ich so spät online, dass die Nacht zum Tag wird, aber hey, dafür lässt sich immer ein Fehler im Code finden oder neue Missionen rocken!
Mein In-Game Alter ist 32. Ja, ich bin ein alter Hase, hab wichtige Sachen in anderen Games gemacht, aber ich bin nicht hier, um dir zu erzählen, wie toll ich war, also lassen wir das mal.
Jetzt zur Kurzgeschichte: Ich bin ein realistischer Typ mit ein paar krassen Erlebnissen im RP. Wahrscheinlich bin ich deswegen hier, um die Welt vor dem Bösen zu retten! Ich kann zwar nicht gerade Millionen auf dem Konto vorweisen (sollte mein Gameplay nicht auch könnten?), aber ich merk immer wieder, dass meine Kombination aus Networking und meinem jahrelangen Spieleverstand mich mittlerweile an die Spitze vieler inaktiver Spieler katapultiert hat. Wahrscheinlich weil ich meine positiven Vibes verbreite!
Bewerbungsschreiben:
Werter FBI!
Ich hoppas, dass ihr das nicht verpasst! Hiermit bewerbe ich mich als Agent. Mit mir habt ihr einen wenig, hmmm, ausgeglichenen Eindruck von Heftigkeit mit endlich einer Reise zu neuen Ufern! Manchmal padel ich ein bisschen, aber wenn's drauf ankommt, bin ich die stärkste Waffe im SRM!
Ich bringe Teamgeist mit und neue kreative Lösungen sind meine Stärke. Quellencheck? Gar kein Problem, ichcke! Außerdem kann ich gut problematische Situationen erkennen und dem Netzwerk unterrichten.
Lasst mich FBI-Agent werden und gemeinsam werden wir die Streets von Los Santos rocken wie noch nie!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamarbeit, Kreativität, Ausdauer, die Fähigkeit, bei Gelegenheiten immer weiterzumachen.
- Schwächen: Manchmal könnte ich auch dabei abdriften, ... aber wer ist schon perfekt?
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil das einfach der Wahnsinn ist! Ich will die Großen fangen und gegen die Negativen kämpfen. Außerdem mag ich es, mich immer weiterzubilden und in dem Job kann ich das Kombinieren denken und machen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ganz einfach: Wenn ihr mich nicht holt, werdet ihr es nie herausfinden, wie viel Einfluss ich haben könnte. Zudem weiß während Spiels, dass etwas Ungewöhnliches geteilt wird!
Lasst uns besser sein! Auf eine großartige Zeit, euer HST_Pitbull!