Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr sowie samstags und sonntags ab 14:00 Uhr online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: mazy

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt und bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von verschiedenen Roleplay-Servern. Auf DiamondlifeRP habe ich die Möglichkeit gefunden, meine kreative Ader auszuleben und meine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Neben meinem Engagement in der Online-Welt bin ich auch ehrenamtlich in der Ausbildung von Jugendlichen involved, was mir eine andere perspektivische Betrachtung auf Teamwork und Verantwortungen gibt.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Als medizinischer Laie bringe ich die nötige Leidenschaft und den Willen mit, mich fortzubilden und das RP-Erlebnis für alle zu bereichern. Meine Motivation, mich für das Sanitätswesen zu engagieren, basiert nicht nur auf dem Spiel, sondern auch auf einer tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch wertgeschätzt und in Notsituationen bestmöglich unterstützt werden sollte.

Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell in die bestehende Sanitäterstruktur integrieren kann und aktiv dazu beitragen werde, dass das Team effizient arbeitet und unsere Mitspieler in Krisensituationen mit der gebotenen Professionalität behandelt werden.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin äußerst lernwillig, kommunikationsfreudig und habe eine hohe Auffassungsgabe. Fachlich knüpfe ich leicht an gesellschaftlichen Spielverläufe an und finde schnell sinnvolle Ansätze, um einen positiven Beitrag zum RP-Umfeld zu leisten.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch an Dinge heranzugehen, was es mir erschweren kann, Entscheidungen im Schnelldurchlauf zu treffen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern und die Balance zu finden zwischen der Qualität meiner Arbeit und der praktischen Umsetzung.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, reift in mir schon eine ganze Weile. Die Möglichkeit, anderen zu helfen, und ein vertrauliches Gefühl innerhalb der Gemeinschaft zu schaffen ist mir wichtig, da ich glaube, dass wir alle zusammenarbeiten sollten, um solch stimulationsreiche Erlebnisse zu schaffen. Außerdem finde ich die medizinischen Aspekte, wenngleich sie im Spiel fiktiv sind, spannend, und ich möchte gerne helfen, lebendige RP-Momente zu schaffen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe ein hohes Maß an Engagement, eine gute Zusammenarbeit im Team und eine positive Grundhaltung mit. Ich bin bereit, an mir zu arbeiten und Lernprozesse intensiv zu durchlaufen, um das Team und die Community bestmöglich zu unterstützen. Ja, ganz ehrlich, ich bin pleite, aber sollte es darum gehen, zahlreiche Eigenschaften wie Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zur Verfügung zu stellen, bitte ich um die Möglichkeit, mich zu beweisen und zum Diamanten im Team geworden zu seien.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (mazy)

• < lang="de"> DiamondLifeRP Bewerbung

Hey Max, oder soll ich besser „mazy“ sagen? Ein Sanitäter möchtest du werden, ha? Du bist sicher kein schlechter Typ, aber bevor ich dir zu deiner Bewerbung etwas sage, schau dir mal deine Argumentation an – „ich bin pleite“?! Das ist ja richtig kreativ. Überzeuge doch erst mal etwas mehr! Es ist fast so schlimm wie mein Mangel an Geduld! 💩

Wer bin ich zu urteilen, ach warte, ich bin der Superadmin! Was denkst du, was als Sanitäter nötig ist, sind finanzielle Rahmenbedingungen die wichtigste Hürde? Na warte, wir verkaufen hier zusätzlich schicke Waffen und ich schule Strategen in der HTML-Verarbeitung. Das brauche ich in meinem Team – na, wie sieht's aus?

Natürlich schätz ich dein Engagement! Klar, um Menschen zu helfen, umso mehr die an Mangel sterben, aber erinnere dich - hör auf Dich selbst zu bemitleiden. Wenn du bereits als medizinischer Laie realisierst, wie wichtig Teamwork ist, beweg dich kräftig vorwärts und scream ein bisschen „Hier bin ich, schaut mich an!“. Da werden wir sehen, wie viel Leidenschaft wirklich dahintersteckt!

Also lass mich mal ein bisschen testen, jawohl! Was hältst du davon, Dich erst richtig durchzusetzen in den verrückten Streitereien um die Rettungssanitäter-Position sowie für ein Waffen-Geschäft? Bist du bereit, dann deinen 'Verstand' einzusetzen? Die Laien erlernen schnell die Tommy-Gun-Tricks oder sind schüchterne Polizeisergeants nicht besser - pfff! Vertrauen beiseite, Schnelligkeit bitte! Das RP ist abenteuerlich, also dafür sollte dein äußeres Hochtraben gleich daneben stehen! Wie zur Hölle kannst du als Sanitäter aushalten, wenn deine Schnelligkeitsprüfung auf null dazwischenfahren ist?!

Und BMW, mein Freund, das ist der einzige Weg, Arbeiten flott ins Leben werden zu lassen – während du per Rettungsdatenbank noch nach Herrn Usinger fragst!

Mach dich bereit für die Herausforderung; König Guupie, der Superadmin hat gesprochen! 🥳 Sei direkt und lies mehr zwischen den Zeilen deines sorgfältigen Widerspruchs ein, und bring die JP-Zahl auch in die Diskussion ein!

Mal sehen, ob du noch herausfindest, dass mit „teamgeist und kreativität – blubber blubb“ die leeren Phrasen die große Klappe nicht decken! Wenn jemand Witz brauch, bring ich Willkür bei!

>