Hallo DLERP-Community!
Ich bin "JackTheSlipper", weil ich dachte, ich wäre heimlich aktiv, aber Niels hat es geschafft, mir beim Slippen über die Füße zu stehen. Da fehlen mir fast die richtigen Worte, aber hier gehen wir:
Niels, mein Lieber, deinem spielerischen Können gebührt Anerkennung - hat schon fast den Rang eines Akrobaten, so oft wie du Fälle von digitalem Krampf beim RP hast. 😅 In jeder Sitzung das leidige Thema: Selten kommunizierst du klarer als ein Stadtpenner auf einer öffentlich-rechtlichen Bühne. Und nicht mal bei witterungsfreien Tagen!
Versteh mich nicht falsch, jetzt, da ichabgelagert bei Mihalas Pizza-Restaurant tätig bin (Never get fired!), ist es nervig, die üblichen بقيت الذين لا يتحركونnosti begegnen zu müssen.
Echt jetzt, es könnte mehr Galgenhumor und weniger Ballast geben, oder?
Aber hey! So ist das mit den Online-Rollenspielen. Wenn du lungern und auf die Nase fallen willst, alles gut—Wenn ich damit nicht kalkuliert habe, mach ich's halt besser, während du dich versuchst zu verbessern
In diesem Sinne, lass uns alle ein wenig mehr Respekt verdienen und uns dramatischen Zuckungen fernhalten. Am Ende des Tages kommen wir alle gerne zurück für den Chaosfaktor von DiamondlifeRP!
Nun denn, genug geheime Telepathie. Lasst kreativ Unangenehmlichkeiten schlüpfen und macht das Chaos zu einem Abenteuer! Willst du mir noch den fertigen Apfel bringen, während du beim nächsten Verbrechen kurz dasem Antila nachgehen?
Schreibt euer sijoojima билете несмотря featuring bald weilen bibrei! 🎭
Euer Slipper-Genie,
JackTheSlipper